ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. OPEL CORSA C TUNING PS

OPEL CORSA C TUNING PS

Opel Corsa C
Themenstarteram 16. September 2011 um 16:03

HALLO

ICH HABE EINEN OPEL CORSA C bj.2002 1.2 also 75 Ps und wie ein bisschen mehr PS so um die 150 ..

Was kann ich da alles ein bauen ohne das mir der MOTOR verreckt da ich jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit Fahre.

Auspuffanlage aber von welcher Marke was empfiehlt ihr ?

Cip Tuning ? Was kostet das ungefähr ?

Bedanke mich schon mal für die antworten

Mfg Ron

Beste Antwort im Thema

Stierhormone ins Benzin kippen und den Motorblock mit Leopardenblut einreiben.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Jop, das Boost Beast ist von EDS auf Eis gekegt und geschlachtet worden, da ist ein anderes Projekt am Start.

Ich konnte mir den Kommentar auch nicht verkneifen, da sich der TE ja anscheinend nichtmal Ansatzweise mit der Materie beschäftigt hat, geschweige denn die Suche genutzt hat.

Es ist also von Anfang an klar, das spätestens wenn er sieht was Motortuning kostet eh alles über den Haufen wirft, von daher ist es verschwendete Energie hier was Sinnvolles zu schreiben, gibt eh nix.

Grüße

Genau ich bin jetzt auch raus, muß mich jetzt erstmal betrinken, aber gibt immer wieder einen der sowas raushaut. In der Flash Opelscene war letztens auch einer C14NZ oder so K&N Einlegefilter Sportendschalldämpfer und das Ding hatte anstatt 60 dann 90 PS.:rolleyes:

ICH MUSS HIER WEG.:D

Danke für die vielen Antworten! hab mich köstlich amüsiert:D

Herrlich! Darauf muß ich mir en Beck's aufmachen

Zitat:

Original geschrieben von trossi [/i

Ich konnte mir den Kommentar auch nicht verkneifen, da sich der TE ja anscheinend nichtmal Ansatzweise mit der Materie beschäftigt hat, geschweige denn die Suche genutzt hat.

Es ist also von Anfang an klar, das spätestens wenn er sieht was Motortuning kostet eh alles über den Haufen wirft, von daher ist es verschwendete Energie hier was Sinnvolles zu schreiben, gibt eh nix.

Grüße

ja das denke ich auch,... Motortuning ist halt "teuer" .... da ist nix mit 100 Euro = 100 PS mehr oder son quatsch!

LG

Wenn ich mal so grob überschlage was ich für 35PS mehr ausgegeben haben werde (ist glaub ich das erste Mal das ich die Zeitform bewusst benutzt hab :D)

Sind die 100€ grad so das Kleinmaterial.

 

Dann damit lieber in den Puff, da gibts ne Nummer und ein paar nette Worte wie: ich liebe dich.

Ach übrigens: will 150 Ps mehr...

hatte vor, 3-4 Ventilatoren mir aufs Dach zu schnallen... sagt der Tüv oder Polizei da was? bekomme ich iwo her eine ABE ? :D

Ne musste nur ordentlich festschnallen, Ladungssicherung eben.

Wenn die Ventilatoren dann im Fahrwind laufen erzeugen se ja Strom, damit speiste die Lichtmaschine die dann quasi Rückwärts als Motor läuft.

Die überträgt dann ihren Dampf per Riemen auf den Motor.

Das Beste daran: je schneller du fährst, umso mehr Energie speist du ins System ein.

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Ne musste nur ordentlich festschnallen, Ladungssicherung eben.

Wenn die Ventilatoren dann im Fahrwind laufen erzeugen se ja Strom, damit speiste die Lichtmaschine die dann quasi Rückwärts als Motor läuft.

Die überträgt dann ihren Dampf per Riemen auf den Motor.

Das Beste daran: je schneller du fährst, umso mehr Energie speist du ins System ein.

Im Prinzip super Plan :D ...... alle Ventis auf voll power und seine extreme mehr leistung geniessen :D

Alternativ: nen lokales Vakuum vor dem Fahrzeug erzeugen.

Fahren OHNE Luftwiderstand!

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Alternativ: nen lokales Vakuum vor dem Fahrzeug erzeugen.

Fahren OHNE Luftwiderstand!

PROBLEM: Auto zu wenig PS/ zu langsam

LÖSUNG: vlt auch mal in den 2.,3.,4. und auch 5. Gang zu schalten,...

Ansonsten soll Getriebesand auch helfen um noch ein paar PS raus zu kitzeln :D

Themenstarteram 18. September 2011 um 13:25

OK wenn das nicht hilft muss ein neuer her ich habe mir da einen honda civic coupe bj. 1996 überlegt aber der hat aber auch nur 4 zylinder also kann man den auch nicht super auftunen oder ? Ich sollte mir wenn ich mehr PS haben will ein Auto suchen mit 6 zylindern oder ?ß

Ah und das mit MOnster Energy Geträk klappt :D :D :D :D :D

Mfg

Ron

oh mann,wenigstens hast du sowas wie humor und bist nicht angepisst wegen den ganzen kommentaren hier :D

ich bin ja auch kein tuningprofi,aber ich empfehle dir einen spruch von dieter nuhr ;)

am 18. September 2011 um 14:37

schau mal hier nach ;)

http://shop.etel-tuning.de/

jaa,der ist geil :D ich würde 4x die kolbenrückholfedern einbauen=ca 100% mehr leistung.voila, da hat er was er will :D

ui und dazu noch verchromter zündfunke,damit ist man der hecht im karpfenteich bei mäces :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen