Opel Corsa C Sport
Ich besitze jetzt seit 4 Monaten einen Opel Corsa C Sport.
Dieser hat den 1,2l mit 75PS.
Aussehen siehe Anhang.
1. Was kann man an diesem Auto kostengünstig ändern? (Aussehen)
2. Was bring Leistung?
p.s.: Ich kenne mich nicht mit Tuning etc. aus. Deshalb frage ich einfach mal.
107 Antworten
Zitat:
1. Was kostet es, wenn man Radlaufleisten sowie Schweller lackieren lässt?
Kommt immer auf die Region, bzw. den Lacker drauf an, die einen nehmen mehr, die anderen weniger. Entscheidend ist auch, ob und wieviel Vorarbeit geleistet wird. (Schleifen/Füllern)
Zitat:
2. Was kosten Scheibenfolien ca.? (1xHeck, 2x Hinten)
Machen lassen hab ich nen Angebot von 150€ gekriegt, aber wenn mans sichs selber zutraut, gibts bei Foliatec vorgeschnittene Foliensets für 115€.
Zitat:
Original geschrieben von Schraubibaer_1
Ich kann Dir anbieten Scheibenfolien 3 Scheiben Corsa C E Türer für 110€ ink einbau von Folia Tec.
ich würde liebend gerne bei dir die scheiben für 110€ tönen lassen! doch befürchte ich dass das sich bei 272km einfachem weg fast nicht mehr rechnet :-(
Ähnliche Themen
Hätte jemand die Hubraum-Kennzahl abzugeben?
Der 1.8er Kleber wäre mir am liebsten!
Kann mir da jemand helfen? Hat jemand einen über? 🙂
Die machen sich bei mir doch besser... 🙂
Also wenn jemand welche abgeben kann, dann soll er sich hier melden!
Zitat:
Original geschrieben von Okatomy
ich würde liebend gerne bei dir die scheiben für 110€ tönen lassen! doch befürchte ich dass das sich bei 272km einfachem weg fast nicht mehr rechnet :-(
Da muß ich dir allerdings Recht geben das ist dann kein Schnäpchen mehr.Na ja sagen wir so 50 € Sptitt und 110 ergeben trotz allem erst 160 € und das ist denk ich auch noch vertretbar oder net???
...hat denn keiner so nen Hubraum- "Aufkleber"?
Frage:
Kann man eine Digitalanzeige nachrüsten , die den Spritverbrauch/ 100km angibt?
Ich hätte da noch eine Frage:
Mich würden auch andere Lampen interessieren!
Also solche blau-weißen Xeon-Imitate.
1. Was ist da erlaubt?
2. Was haltet ihr davon?
3. Mit welchem Preis kann ich rechnen?
MfG Silence87
Zitat:
Original geschrieben von Silence87
Ich hätte da noch ein Frage:
Mich würden auch andere Lampen interessieren!
Also solche blau-weißen Xeon-Imitate.1. Was ist da erlaubt?
2. Was haltet ihr davon?
3. Mit welchem Preis kann ich rechnen?MfG Silence87
hi das ist meine lieblingsfrage ;-)
zu 1) erlaubt ist alles mit e-prüfzeichen. du solltest aber zu deiner eigenen sicherheit von ebay müll fernbleiben und zu marken greifen.
2) geil ;-)
3) für 2 birnen fürs abblendlicht fängts ab 20€ an.
ich persönlich habe ja die "philips bluevision ultra" drinnen. sind wirklich gute birnen. das licht ist etwas weißer wie serie aber schon gar nicht blau.
im nachhinein würde ich zu den birnen von www.xenonwhite.de greifen. das sollen die halogenlampen sein die noch am nächsten an xenon herankommen und trotzdem noch eine passable ausleuchtung haben. erfahrungen habe ich noch keine, hab sie aber bestellt (nicht für mich, bekannter testet die dann).
bevor noch jemand fragt:
abblendlicht: H7
fernlicht: ältere H7, neuere H1
standlicht: W5W
nebellicht: H3
Zitat:
Original geschrieben von Okatomy
bevor noch jemand fragt:
abblendlicht: H7
fernlicht: ältere H7, neuere H1
standlicht: W5W
nebellicht: H3
Was geht in den Corsa denn für Fernlicht?
H1 oder H7? Bin gerade am Bestellen...
P.S.: Habe jetzt erstmal 1 Set MTEC "Super White" (Lampentyp: H7) bestellt! Wenn mir das gefällt werden weitere folgen!
ab mj2004 sollen es H1 sein. davor H7 fürs fernlicht.
siehst du aber ganz einfach indem du in dein klarglasscheinwerfer guckst ;-) sieht die biren fürs fernlicht genauso aus wie die fürs abblendlicht sind es H7.
@silencer,
andere Humbraumkennzahl ist verboten wenn du nicht den dazugehörigen Motor hast ... !!
Wenn die Polizei das kontrolliert gibts saftig Ärger. Ich würd einfach abmachen sieht eh besser aus ohne 1.8 etc hinten draufstehen zu haben