Opel Corsa C Sport
Ich besitze jetzt seit 4 Monaten einen Opel Corsa C Sport.
Dieser hat den 1,2l mit 75PS.
Aussehen siehe Anhang.
1. Was kann man an diesem Auto kostengünstig ändern? (Aussehen)
2. Was bring Leistung?
p.s.: Ich kenne mich nicht mit Tuning etc. aus. Deshalb frage ich einfach mal.
107 Antworten
Re: Opel Corsa C Sport
http://www.dbilas-dynamic.de/index.htmZitat:
Original geschrieben von Silence87
2. Was bring Leistung?
oder 2l Turbo-Umbau 😁
Die Suchfunktion in diesem Forum soll übrigens fantastisch sein......
Erstmal herzlich Willkommen bei Motor-Talk
ist das im Anhang deiner?
falls ja, dann würde ich die gelben Seitenblinker rausschmeißen. ist ja schrecklich... *schauder*
wusste gar nicht, dass die beim C noch verbaut wurden.
1. Es ist die Frage, was für dich "günstig" ist.
2. Bei Leistungssteigerungen geht günstig schon mal gar nicht.
falls deiner noch keine noch die roten Rückleuchten hat, dann würde ich mir die schwarzen holen, kosten so 90€ sehen 1000mal besser aus, als die roten...
Ach scheiß auf die Suchfunktion, wenn ich neu in der Thematik wäre, würd ich auch erst mal so fragen. Da es doch ein recht individuelles Thema ist. Na ja, so sieht Deiner aus? Das ist doch ein Bild von Opel, sonst hätte der doch kein Groß Gerauer Kennzeichen:-) Oder Du wohnst zufällig da.
Wenn Deiner tatsächlich "so" aussieht würde ich als aller erstes die Seitenblinker tauschen gegen weiße oder schwarze, ich hab weiße, waren aber ab werk schon drinn, ist recht günstig. Böser Blick ist einfach zu montieren und billig (komplett mit Lack 60Euro), Masken auf die Lampen hinten ist einfach und auch billig (komplett mit lack 80 Euro), Spolierli kost so um die 300 Euro wenn Du ihn montieren lässt. Meiner hat 300 gekostet mit TÜV-Eintragung. Kurze Antenne hin ist sehr billig und noch viel einfacher:-). 2002-Look (ergo Chromleiste vorne rein) ist auch billig und sehr sehr einfach.
Wenn das nicht reicht sag noch mal bescheid!
Nein, mein Wagen ist das nicht. Bei meinem Corsa sind die Seitenblinker weiß und vorne habe ich auch die Chromleiste.
Was kostet es, wenn ich z.B. die Front gegen die in der Abbildung tauschen würde?
Was würden diese Seitenteile so cirka kosten?
Ähnliche Themen
guckst Du hier:
www.irmscher.de
hab grad selber geguckt, das Ding kostet
629,53Euro, allerdings ist sie dann noch nicht montiert und Lack fehlt auch noch.
Und du brauchst dann noch die passenden NSW (nicht zwingend!) 156,05Euro.
dat wird nicht billig.
die Front kostet 527€
und die Seitenschweller 346€
natürlich plus Lackieren und Eintragen
hossa,da hab ich mich vertan, der preis ist mit lack und montage, nicht schlecht, da überleg ichs mir fast auch noch.
nee, das Ding ist ohne Lack. es ist einfach für die Montage von Nebels geeignet (das die dabei sind glaub ich nämlich nicht)
finde den Preis echt abartig...
echt, aber bei irmscher steht, dass es mit lack und montage ist. kann es mir aber auch echt nicht vorstellen, weil das wär dann voll der hammers gute preis. Wenn es nur das Teil ist, ist es unverschämt, da hast du recht.
stimmt, hab grad noch mal geguckt, die haben das blöd geschrieben. für meinen flüchtigen blick war das "incl MWSt zzgl Lack und Montage" doch sehr irritierend, man wird alt.
ne dann is der preis unverschämt ohne frage
Das Kleingedruckte
MIT Lackierung UND Montage ? Da bin ich doch hellhörig geworden!
Zitat v. www.Irmscher.De => "Unverbindliche Preisempfehlung INKLUSIVE => MWSt. <= !!! => ZUZÜGLICH <= Lackierung und Montage."
Inklusive = schon mit drin
zzgl. = kost' extra
Aus der Traum! :-(
Ich hab die Front und die ist OHNE Lack und OHNE Montage. Nebels kosten auch nochmal 150 EUR von Irmscher.
Hab mir die Hella Micro Nebels gekauft. Müssen nur noch montiert werden. 😉
Jo die Schürze ist Ohne Lack.Gut muß ganz ehrlich sagen die Schürze ist kein Schnäpchen bei 527 sind keine Nebler dabei bei 627 sind die Nebler mit dabei.Aber die ist wirklich klasse in Paßgenauigkeit und Verarbeitung.Hab ja einen kompletten irmscherumbau bos auf die Heckschürze welche aber schon bestellt ist.Schweller gut da sieht man zum Sport jetzt nicht den großen Unterschied.Da mußte schon genau gucken bei den Schwellern.
@ Corsa -C16V sehen schon Schick aus unsre Corsa von vorne 😉
sag mal so, von den hochquallitäts Tunern ist das Zeug überall teuer. Dafür mußt wenig Nacharbeiten und das Material ist auch stabil und gut Verarbeitet.
Sonst muß halt bei ebay und B-Tunern kaufen. Die Gefahr ist halt das es exterm schlecht passt. Aber weniger schlimm. Das größte Problem ist das ein Teil erwischt mit kopierten oder ohne Gutachten und dann fangen die Probleme an.