Opel Corsa C Sport
Ich besitze jetzt seit 4 Monaten einen Opel Corsa C Sport.
Dieser hat den 1,2l mit 75PS.
Aussehen siehe Anhang.
1. Was kann man an diesem Auto kostengünstig ändern? (Aussehen)
2. Was bring Leistung?
p.s.: Ich kenne mich nicht mit Tuning etc. aus. Deshalb frage ich einfach mal.
107 Antworten
Was Hankhofer meint ist sicher so was.Billige Spoilerstoßstange.Mit so was wirst sicher nicht glücklich.
Kein Wunder das die keiner will, mit solchen Bewertungen:
"beide stoßstangen schief gegossen,bis zu 6 cm unterschied..nie wieder! achtung"
Da bleibt mir nur ein Ha Ha, und zur Hölle mit den Ebaytunern:-)
Kamei Scheinwerferblenden
Hi"Corsa Ding"
was haben deine Kamei Scheinwerferblenden mit lackieren gekostet?
Gruß
Fuibui
Ich hab die für 35 Euro im D&W Shop gekauft. Lackiert hab ich selber. Geht ja problemlos, die kleinen Dinger. Wenn Du aber zum Lacker gehst, sollte es nicht mehr als 20 Euro kosten. ABE ham se ja.
Ähnliche Themen
genau so was meine ich. Oder Kopien von Lumma sind auch schon ein paar mal drinnen gewesen. Was weit unter den Orginalpreis liegt, hat meist irgendwo einen Hacken.
Naja die Kommentar vom Verkäufer auf die negativen Bewertungen sind aber schon ein starkes Stück.
boa der typ ist ja echt unverschämt, so was als kommentar, das hab ich vorher gar nicht gesehen: Ich hab hier mal ne kleine Auswahl:
Bew.:"Teil passt nicht 100%ig auf den astra habe es in der Fachwerkstatt kleben lassen"
Kom. des Verk.:"Der Spoiler passt 100% -ig, mehr Ahnung von der Montage wäre von nöten"
Bew.:"Kauft ja keine HECKSCHEIBENBLENDE bei dem! Blende = selbst hergestellter Schrott"
Kom."Ungerechte Bewertung, andere Käufer sind zufrieden"
Bew.:"lieferzeit naja! frontst. passt hintere nicht. unfreundlicher kontakt"
Kom.:"sehen andere Bewertungen f.Peugeot106,Sie haben richtig keine Ahnung! das passt!"
Bew.:"Die Würde ich nicht mehr kaufen weil sie nur bei einem 3er BMW Compact passen."
Kom.:"sie haben keine ahnung und deshalb ist es eine falsche bewertung!"
Bew.:"Kollege ist unzufrieden, beim Spoiler war eine Ecke abgebrochen und hat Kratzer"
Kom.:"transportschaden!zuerst prüfen dann abholen,selberschuld,jetzt keine reklamation"
Ergänzungskommentar: "Kratzer waren schon, Spoiler war besch..... verpackt, Schadenfroh auch noch,pfui"
Ließt sich doch ganz lustig, aber mal im Ernst, so dummfrech wie der Verkäufer ist, sollte man als Powerseller nicht unbedingt sein. Der Typ kann ja nicht mal richtig deutsch.
Einfach nur unglaublich.
Und ein Konzern wie ebay, sollte solche Verkäufer eigentlich sperren. Aber dat macht wieder keiner. Ist aber mal wieder OT. 🙁
das Zeug hab ich mir auch schon durchgelesen.
Ne ebay mach da nix, bis jetzt hab ich noch nie erlebt das die was gemacht haben wenn irgendwer Probleme hatte den ich kenne. Ging mir selber auch schon so, da kamm nicht mal ne Antwort.
Joa das mit Ebay ist immer problematisch.
Deswegen müsst ihr ihm aber keine Stoßstange für 650 € ( 😰 ) mit Neblern andrehen. Irmscher Stangen gefallen mir sowieso nicht, weder am B noch am C.
Eine schöne Dietrich Front tuts auch, die kostet original 250 € ohne Lack und die ist auch passgenau. Man muss halt sehen was einem optisch besser gefällt.
Entweder schön dezent (Irmscher) oder etwas bulliger.
Na ja das ist halt Geschmackssache.Diétrich würd ich mir nie kaufen viel zu rund gefällt mir net.Irgentwie paßt die nicht zum C Corsa.
Das fand ich auch. Hab mir die Dietrich Front damals angeschaut und als ekelhaft befunden. 😁
Die einzige Front die mir noch gefallen würde, wäre die Street Line von Friedrich Motorsport. Und wenn man es bulliger mag, dann der Shark Spoilersatz. Aber der muss dann wirklich komplett sein.
Ich bin da genauso der Meinung wie Corsa-C16V,Wenn dann alles von einer Tuning Firma zb Irmscher.Dann schaut das nicht so zusammen gewürfelt aus.Ich hab da schon Autos gesehen mit dehnen würde ich mich nicht auf die Straße trauen.Aber das ist halt Geschmack sache.Was mir noch gefallen hätte wäre der Rieger Umbau aber da gefällt mir der Dachspoiler net so wirklich, und die Front haben schon wieder zu viele Corsa.
Danke für die ganzen Vorschläge!
Ich hätte da noch ein paar Fragen:
1. Was kostet es, wenn man Radlaufleisten sowie Schweller lackieren lässt? @Schraubibaer_1
2. Was kosten Scheibenfolien ca.? (1xHeck, 2x Hinten)
Dann habe ich noch eine allgemeine Frage:
Leuchten hinten zwei Nebelschlussleuchten , oder ist das nur einseitig?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Silence87
Leuchten hinten zwei Nebelschlussleuchten , oder ist das nur einseitig?
nur auf der fahrerseite (links) die leuchtet.
Zitat:
Original geschrieben von Silence87
2. Was kosten Scheibenfolien ca.? (1xHeck, 2x Hinten)
Zwischen 160€ und 230€ is alles drin. Die Erfahrungen musst eich beim Preise sammeln vorm tÖnenen meiner Scheiben machen. Gibt schon krasse Preisunterscheide für selbe Folien und arbeit.
Greetz Micha