ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa C AEG Tagfahrlicht

Opel Corsa C AEG Tagfahrlicht

Opel Corsa C
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 13:44

Guten Tag Motor-Talk Community,

ich fahre einen Opel Corsa C Baujahr 2001 und wollte gerne ein paar Tagfahrlichter nachrüsten.

Habe keine Nebelscheinwerfer o.ä. drin.

Allerdings habe ich Angst das ich irgendwas kaputt mache, die TFL's nachher nicht halten oder ich sonst nochwas an Material brauche wovon ich nix weiß.

Hat vielleicht jemand schon einmal diese Tagfahrlichter eingebaut und hat ein paar Tipps oder sogar eine Anleitung für mich wie das geht?

Es geht um diese Tagfahrlichter: AEG 97141 LED Tagfahrlicht

Bin echt ein Laie was das angeht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

MfG

Kevin

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Januar 2013 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Kevin1357

Guten Tag Motor-Talk Community,

ich fahre einen Opel Corsa C Baujahr 2001 und wollte gerne ein paar Tagfahrlichter nachrüsten.

Allerdings habe ich Angst das ich irgendwas kaputt mache, die TFL's nachher nicht halten oder ich sonst nochwas an Material brauche wovon ich nix weiß.

Bin echt ein Laie was das angeht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

MfG

Kevin

Naja.. da du anscheinend überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst so wie du dich ausdrückst, würde ich das einer Werkstatt überlassen oder zumindest jemandem der Ahnung davon hat. Wenn du alleine von Elektronik keine Ahnung hast kannste das schon vergessen ! Ich würde es jedenfalls auch nicht selbst machen.

Hallöle,