Opel Corsa C 2006 Radio Einbauen
Hallo Zusammen!
Ich habe mir ein Opel Corsa C Bj 2006 gekauft und anschließend einen neuen Radio da das Originale am Auto war. Ich hab mir ein Bluetooth Radio von der Marke Blaupunkt gekauft zusätzlich noch extra einen stecker der vom auto zum radio passt.
Ich habe alles angeschlossen also das neue Radio am Auto …wenn ich die Zündung anschalte geht der neue Radio überhaupt nichtmehr an … wenn ich das Originale anstecke läuft alles einfwandfrei..
Deshalb meine Frage : Warum geht der neue Radio überhaupt nicht an ? Brauche dringend eure hilfe !!
Vielen Dank !
18 Antworten
Dazu lernen und auf die perfekte Antwort ohne eigenes dazutun warten sind unterschiedliche Paar Schuhe.
Der TE hat sich, zumindest scheint es so, nicht mal mit der Seite 16 der BA von Radio beschäftigt.
Dann wären andere Fragen zu erwarten gewesen.
Wer sowenig zur Lösungsfindung beiträgt ist oft besser bei einem Fachmann aufgehoben.
Gruß
D.U.
Checke die Seite 16 nicht …. Meiner meinung sagt es mir nicht was ich mit dem roten oder orangenen kabel machen soll
Dann beantworte mir doch bitte die Frage zu welchen Pinnummern das orange und das rote Kabel am Stecker gehören.
Wenn Du das schon nicht raus bekommst wird es schwierig mit selber machen.
Gruß
D.U.
Ich denke ich werde es in der Werkstatt machen lassen , so bin ich auf der sicheren Seite