Opel Corsa acc 38.000km

Opel Corsa A

Hallo Leute fahre gerade ein ACC Bj. 92 mit Orginal 38.000km runter. Kommen jetzt noch 6,5x 15 Enzos runter und federn.(60/40) Stosstangen werden noch lackiert und Endtopf kommt drunter.Sound on board ist ein 600 Watt verstärker mit 600 Watt Kiste mit 2x 36 Tellern.(blau beleuchtet) Radio Sony X pload mit 4 25 watt.

Was bekomme ich für die kiste?Echte 38.000km kann belegt werden+Karosserie auch 38.ooo km

Danke für die Info

21 Antworten

Moin,

Klar ... ein LIEBHABER würde dir das Geld maybe geben. Aber Liebhaber suchen in der Regel ORIGINALFAHRZEUGE ... und die Liebhaberei am Corsa A fängt ja JETZT erst mal gerade an. Und angefangen wird mit sowas immer von OBEN herab. Also zuerst finden sich Liebhaber für Sonderumbauten wie z.B. das Irmscher Cabrio oder den Michalak Spider ... dann für den GSI ... die anderen Modelle kommen erst später nach.

Wie gesagt, in 5-10 Jahren hast du sicherlich bessere Karten gutes Geld für das Auto zu bekommen. Im Moment werden A Corsas halt von einer anderen Klientel Menschen gesucht. Fahranfänger die nunmal wenig Kohle für ein Auto ausgeben können/dürfen/wollen.

Beim Polo isses nicht anders. Das einzige Modell was derzeit Geld bringt ist der G40 ... alle anderen bekommste selbst topgepflegt für einen Appel und ein Ei.

MFG Kester

Also autoscout und mobile.sprechen da anders. Nichts am Auto gemacht bj 92 ab 70000 km für 1200-1400 Euro da wollt ihr mir erzählen ich soll füe ein Auto woch ich 700 Euro investiert habe für 1000 verkaufen no way....😉

versuch doch einfach den wagen für soviel geld zu verkaufen, es gibt evtl. welche die den kaufen (für das geld das du haben möchtest).

allerdings bleib ich bei meiner persöhnlichen meinung... für ca 1200-1400 würd ich mir keinen corsa a kaufen... aber ist halt geschmackssache usw.

also viel glück

mfg

mh, habe grade erst einen Corsa B für 760 Euro erstanden und der ist ja schonmal ein Jahrhundert neuer :P