Opel Calibra

Opel Speedster A

Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen Opel Calibra kaufen Bj. 1990 erstzulassung 1993. Das Fahrzeug hat 203.000 km runter. Es wurden alle Roststellen beseitigt Fahrzeug soll mit Tüv 800€ kosten was sagt ihr dazu. Es ist ein Irmscher Sportfahrwerk verbaut und es ist ein 8v mit 116 PS.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
Gruß
Molli1829

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ruder-Rina

LOOOOL

2000 € ???
welches Baujahr ist der denn?

"nur" die antriebswelle und kleinigkeiten für 2000€ ? naja...

er hat nicht 2000 für die antriebswelle und kleinigkeiten bezahlt sondern fürs auto mehr wie 2000

Für meine Last Edition BJ. 97 hab ich Übrigens 1400 bezahlt. Das vor einem jahr und wirklich fahrbereit also das man sagen kann er hält mal nen par monate kann man immer noch ned sagen.

Meine Winterhure hatte bis jetzt nen verbastelten Tacho, ein ABS sensor wahr gefuscht, Auspuff fahr fertig, Lichtschalter muss ich noch tauschen, Keilriemen von der Servo springt immer runter, Motor und Getriebe Siffen. Zahnriemen sollte ich mal machen, Also lauter so kleinigkeiten die so nach und nach gemacht werden müssen. Ach ja mein Gebläse motor ist momentan auch im arsch. Aber Ärgert mich bis jetzt nicht. Der wagen hat ja nur 650 euro gekostet und fährt mich bis jetzt 400 km die woche.

also ich bin auch sehr zu frieden mit meinem calli ich habe mein für 350 euro bekommen mit FK fahrwerk eingetragen mit Borbet A felgen 215 17 zoll eingetragen und ner lauf leistung von 193 tausen druff ja klar geht mal was kaputt aber für ein Opel liebhaber schaut drüber weg. bei mir sind jetzt die heizungszüge defekt ja lichtmaschienen rekler war auch hin die antribswelle ist futsch egal ich lass den jetzt machen ich liebe dieses auto. zur zeit muss ich ein Polo 9n fahren baujahr müste lügen 2003 2004 ist und mit dem habe ich nur scheiße an der backe kopfdichtung hin zündregler steuergerät und der hat nur 103 tausend druff ja und der quitscht hinten an dern stoßdämpfern der hat mich bis jetzt mehr gekostet wie mein calli.

MfG... Chris

Zitat:

er hat nicht 2000 für die antriebswelle und kleinigkeiten bezahlt sondern fürs auto mehr wie 2000

ich meinte auch nicht 2000.- für die Reparatur, sondern fürs Auto, und dazu dann noch die reparaturen

Also ich werd ihn mir denke mich mal kaufen. Auch wenn er nur 1 jahr hält mein Gott der hat den Monat neu Tüv bekommen und wenn der kaputt ist kauf ich mir en gescheiten. Aber erstmal muss mein Polo weg!

Ich finde auch das über 2000€ schon ziemlich viel Geld ist. Wenn du mal im Internet schaust, bekommst du die mit der selben laufleistung für en guten Taui billiger.