Opel Calibra 2.0 16V vs. Mitsubishi Eclipse 2000 GSi-16V

Opel Speedster A

Wird gerne ma daten von beiden wissen.
der eclips hat ja auch 150 PS, kann er mit dem Cali mitziehen
oder net.

33 Antworten

Der Eclipse GS-T hat Serie 190PS und ist sowohl mit Front- als auch mit Allrad-Antrieb erhältlich.

Meiner hat Allrad und mitlerweile ca. 500PS
glaub des mit den 4 sec oder lass es!!!

cool cool, 500 ps 😉 da brauch ich nicht mal nen porsche für. ich hol mir nen eclipse mit 500 ps und 4 sek von 0-100. spar ne menge kohle ...

sorry, will dich nicht ansaugen, aber für mich klingt das wenig realistisch. obwohl ich mitsubishi eigentlich sehr gerne mag (jackie chan!!)

Vit

Hi

@Raizer

1. Du sagst du hast nen Eclipse GS-T, also einen Turbo, richtig?
Wir haben doch die ganze Zeit von 16V ohne Turbo gesprochen. Und du kommst mit nem Turbo, geil!

2. Den Eclipse Turbo gab's in Deutschland nicht. Also fällt für uns daheim gebliebene, der Vergleich Calibra Turbo vs. Eclipse Turbo recht schwer, oder?

3. Demnach kommen für uns nur Vergleiche zwischen 16V Saugern in Frage, und da hat der Calibra in jeder hinsicht die Nase vorn.

4. Es hat keiner behauptet, das Calibra/Kadett alles platt machen. Nur in der Leistungsklasse um 150PS sehen der Calibra/Kadett/Vectra A/Astra F immer sehr gut aus gegen gleichstarke Konkurrenten.

Gruß Hoffi

oje...

ich finde as absolut blödsinnig, daß der Cali 16V als Sündenbock für einen 500PS-Eclipse herhalten soll.

Das Thema wird geschlossen!