Opel Astra twintop 1.8 bj 2006 Ölleitung vom Getriebe zum Kühler.

Opel Astra H

Benötige für meinen Astra TwinTop dringend ein Ersatzteil (siehe unten) es handelt sich dabei um die 2 Öleitungen vom Getriebe zum Kühler.
Da ich zum TÜV muss und diese Leitungen total verrottet sind und ich diese nirgends im Internet finden kann.
Benötige ich dringend. HILFE
Wo bekomme ich diese Leitungen her oder wer hat solche von einem Ausgeschlachteten Astra.
Bitte dringend Antwort..

19 Antworten

Ich würde den Leitungen gar keine Aufmerksamkeit schenken, so lange sie nicht undicht sind. Es ist doch egal, wie sie aussehen.

Mein Problem ist genau das sie undicht sind und ich zum TÜV muss.
Nur wegen aussehen wäre mir auch egal.

Hast du keine Idee - hab schon Hydraulik Firmen nachgefragt wegen Nachbau - bei allen Schrottplätzen in der Nähe im Internet.
Ich bin langsam am verzweifeln - laut Werkstatt ist sonst alles Ok nur das er ziemlich tropft.

Deine Verzweifelung scheint noch nicht groß genug zu sein.
Habe Dir jetzt 3 Möglichkeiten genannt.
Aber keine davon scheint für Dich umsetzbar zu sein.

Gruß

D.U.