Opel Astra J Tieferlegung, wie funktioniert das am besten

Opel Astra J

Hallo liebes Forum,

da ich eventuell bald neue Alufelgen kaufen werde, möchte ich das Auto in diesem Sinne auch tiefer legen, damit die größeren Alufelgen auch top aussehen.

Frage an euch, welche Federn sind dafür gut? ich möchte lediglich die Federn austauschen und die alufelgen montieren.

Wie viel mm sollte man denn am besten tieferlegen, um den fahrkomfort nicht ganz zu verlieren.

danke

Vielen Dank.

Slawa

Beste Antwort im Thema

Du suchst Hilfe in einem Forum “veräppelst“ aber Andere mit falschen Aussagen. Du solltest meiner Meinung nach hier rausgeschmissen werden und ich bin bestimmt nicht der Einzigste dem es so geht!!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

@Veritias schrieb am 16. Mai 2016 um 18:55:22 Uhr:

Zitat:
"Hallo liebes Forum,

ich wurde vor kurzem in die Uni eingeschrieben und möchte meinen Wagen verkaufen.
Es ist ein Opel Astra J, 1.6 Turbo, Innovation."

So leicht kommst du uns nicht davon Freundchen....
Bei der Lügerei sollte ihm am besten keiner mehr helfen.

Genau das dachte ich auch xD Schade das ich nur einmal danke drücken kann.

Zitat:

@Dopamin09 schrieb am 16. Mai 2016 um 19:03:00 Uhr:

Zitat:

@Veritias schrieb am 16. Mai 2016 um 18:55:22 Uhr:

Zitat:
"Hallo liebes Forum,

ich wurde vor kurzem in die Uni eingeschrieben und möchte meinen Wagen verkaufen.
Es ist ein Opel Astra J, 1.6 Turbo, Innovation."

So leicht kommst du uns nicht davon Freundchen....
Bei der Lügerei sollte ihm am besten keiner mehr helfen.

Genau das dachte ich auch xD Schade das ich nur einmal danke drücken kann.

ah ok. klar. hier gibts ja viele, die sich gerne veräppeln lassen, genau wie du. bis dann kaptain blaubär.

Kannst die Karre auch im See versenken, dann liegt Sie auch tiefer 😁

Und am besten bleibst du im Auto sitzen, dann bleibt uns einiges Erspart.

Ähnliche Themen

Du suchst Hilfe in einem Forum “veräppelst“ aber Andere mit falschen Aussagen. Du solltest meiner Meinung nach hier rausgeschmissen werden und ich bin bestimmt nicht der Einzigste dem es so geht!!

Zitat:

@Astra_J_ST schrieb am 16. Mai 2016 um 19:19:21 Uhr:

Astra ST kommt zum Wort. Stille gewässer sind tief, auch der opel astra ist tief bei ihm. 😁

Zitat:

@BMWR6Z schrieb am 16. Mai 2016 um 20:53:57 Uhr:

Zitat:

@Astra_J_ST schrieb am 16. Mai 2016 um 19:19:21 Uhr:

Astra ST kommt zum Wort. Stille gewässer sind tief, auch der opel astra ist tief bei ihm. 😁

Immerhin! Deiner solls ja erst noch werden... oder auch nicht... wer weiß 😁

Wann ist eigentlich deine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen 😉

Die ist schon längst abgelaufen, aber er versteckt sich in seinem Astra und schläft im Kofferraum.
Ich rate dir für 10 Mille zu verkaufen, dann kannst du daheim eine Ziegenherde kaufen. 😁

Zitat:

@Veritias schrieb am 16. Mai 2016 um 23:36:58 Uhr:

Die ist schon längst abgelaufen, aber er versteckt sich in seinem Astra und schläft im Kofferraum.
Ich rate dir für 10 Mille zu verkaufen, dann kannst du daheim eine Ziegenherde kaufen. 😁

Aufenthaltsgenehmigung ist für euch bereits abgelaufen, in diesem land habt ihr ja gar nichts mehr zu sagen. seit froh, dass ihr hier leben dürfst.

So, mir hat es jetzt gereicht. Ich habe mal auf die Alarmglocke gedrückt und bei MT folgenden Text hinterlassen:

Zitat:

Der Themenstarter hat mit mehreren völlig widersprüchlichen Threads die "Gemeinde" hier veräppelt.
Gibt es eine Möglichkeit, seinen Account zu löschen oder ihn wenigstens zu sperren oder abzumahnen?

Mal sehen, ob MT es zulässt, was BMWR6Z hier mit uns versucht.

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 17. Mai 2016 um 10:46:50 Uhr:

So, mir hat es jetzt gereicht. Ich habe mal auf die Alarmglocke gedrückt und bei MT folgenden Text hinterlassen:

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 17. Mai 2016 um 10:46:50 Uhr:

Zitat:

Der Themenstarter hat mit mehreren völlig widersprüchlichen Threads die "Gemeinde" hier veräppelt.
Gibt es eine Möglichkeit, seinen Account zu löschen oder ihn wenigstens zu sperren oder abzumahnen?

Mal sehen, ob MT es zulässt, was BMWR6Z hier mit uns versucht.

Hab auf "Danke" gedrückt. Finde dich echt lustig. Du solltest als Alladin arbeiten.

Hier ist erst mal dicht bis auf Weiteres.

MfG BlackTM
*** closed ***