Opel Astra für 4 Personen mit Gepäck
Hallo liebe Opel-Gemeinde!
Ich habe mal eine Frage an die Besitzer des 5-Türigen Opel Astras (kein Caravan).
Wir fliegen heuer 4 Wochen nach Spanien und wollen uns ein Auto mieten.
Jetzt gibt es rel. günstig einen Opel Astra 5 Türer, wir sind zu Viert und wollen von Madrid aus durch ganz Spanien fahren.
Wie seht ihr die Sache?
Reicht der Kofferraum?
Grüße Andre
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von armada
Hi,ja dann nehmen wir wohl ne Kategorie höher.
=> Golf/Astra-Klasse als KombiWar ein verlockendes Angebot, da der Kombi ca. 120€ teurer ist.
Aber lieber mehr Platz als wegen den paar Euros an der falschen Stelle sparen 😉Danke + Gruß Andre
120 EUR teurer in 4 Wochen?? Naja, soo viel ist das dann doch nicht...
Da kommen meine 5 EUR/Tag ganz gut hin 😁
Was kostet denn der Flug dort hin? Lohnt das nicht mit dem eigenem Auto nach Spanien zu fahren und dafür keinen Leihwagen nehmen?
Gruß Michael
nimm den caravan...golf is zu klein, auch als kombi 😁
in den kombi kriste alles rein...bin damit schon sonstwo hingefahren...4 leute...gepäck für 10...passt alles rein...musste nichtmal die bank umklappen (also hatten auch die mitfahrer hinten genug platz.
bei der limo wirds zu eng...120€...das sind popelige 30€ mehr für jeden...das sollte auch noch drin sitzen 😉
spanien lohnt sich....war im oktober letzten jahres in valencia....ist, zwar komplett die andere kannte (du schriebst ihr geht nach la coruna? da ist mein alter herr grade) aber alleine die landschaft...sowas haste hier in eutschland nicht...hehe!
viel spaß!