ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Opel Antara Treffen

Opel Antara Treffen

Themenstarteram 13. November 2007 um 8:26

An alle Antara Fahrerinen und Fahrer

Ich würde mal gerne an ein Antara Treffen teilnehmen, wer von euch hätte auch ein Intresse daran? Es wird so viel über den Antatra geschrieben.Ein Persönlicher Erfahrungs Austausch währe für mich mal sehr intresant . Ich habe die Vermuhtung das hier über den Antara sehr viel schreiben wird, ohne ihn auch nur einmal gefahren zu sein.Ich kann doch nicht über ein Auto etwas schreiben was ich nur vom sehen oder aus Autozeitschriften kenne. Und noch etwas ich würde mir wünschen das viel die hier im Forum schreiben ein wenig höflicher mit andern Forumsteilnehmer und Autohersteller umgehen.Ich habe den Eindruck das hier einige Teilnehmer Markenscheuklappen tragen.

 

Gruß Antrap

Ähnliche Themen
27 Antworten

Klassse Idee bin dabei wenn es nicht gerade in Buxtehude ist gruß owp

Dann stellt doch mal eure Kennzeichen im Profil ein, damit wir auch eine Vorstellung eures Herkunftortes haben!

Kling gut, ich währe dabei :-) Sollte aber nicht zu weit weg sein...

Themenstarteram 14. November 2007 um 14:07

Hallo Antara Fahrerinen und Fahrer Ich finde man sollte das Treffen nächtes Jahr im Frühjahr machen. Ich hoffe es finden sich noch mehr Antarafahrer die bei diesen Treffen dabei sein wollen. Über Ort und Zeit müßte sich noch Verständigen .

Gruß Antrap

Ich bin dabei!

Gruß B.

Themenstarteram 16. November 2007 um 11:41

Hallo Antara Fahrer ich werde mich im Februar zu diesen Tema im Forum wieder melden.Die Leute die Intresse an so ein Treffen haben können sich bis dahin Gedanken machen wie wann und wo das Treffen stattfinden soll? Ich würde es gut finden wenn man sich an einen schönen Ort in der Mitte unsers landes trifft. Ich würde es auch gut finden wenn etwas es Programm bei diesen Treffen geboten würde. Zum Beispiel ( Besichtigung? Gemeinsamme Ausfahrt mit einem Mittag oder Abendessen) So würde ich mir ein Antara treffen vorstellen. Und das wichtigste die Gute Laune sollte jeder Antarafahrer mitbringen.Bis dahin wünsche ich allen Antara Fahrerinen und Fahren eine gute und schöne Fahrt!

Gruß Antrap

Hallo Antrap

wie ich sehe, kommst Du aus der näheren Umgebung :-)

Fände ein Antaratreffen wirklich cool.

Sag Bescheid, wann es losgehen soll.

Marc

Hallo Antara-Fahrer,

auch ich wäre bei einem Treffen dabei.

Ich wohne nicht weit von Koblenz im schönen Westerwald und würde für organisatorische Dinge zur Verfügung stehen.

 

Mit meinem Antara 2,0 CDTi (Cosmo-Ausstattung mit Automatikgetriebe, Farbe schwarz), bin ich weiterhin sehr zufrieden.

Viele Grüße.

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 10:18

Hallo Antara Fahrerinen und Fahrer, Ich glaube das wir ein Antara Treffen zustande bekommen. Ich finde jeder fängt mal klein an, Ich hatte schon mal geschrieben das ich es gut fände wenn es im Nächsten im Frühjahr statt fände. Was ist eure Meinung dazu Ich bin gerne bereit mit zu helfen das dieses Treffen stattfinden kann. Ich würde mich sehr über Anregungen ( Wie Wann und Wo) das Treffen stattfinden soll freuen. Ich glaube wenn von uns Antarafahrer jeder eine wenig mithilft wird es ein gutes Treffen.

Gruß Antrap

am 12. Januar 2008 um 15:26

Hallo Zusammen!

Was wird aus dem Forum-Antara-Trefen! Hat schon Jemand Vorschläge? Wo könnte es stattfinden? an einem ganzen Wochenende oder nur einen Tag? auf einem öffentlichen Platz? vieleicht eine Gastwirtschaft mit großem Parkplatz und Konferenzraum...........?

Wie viele würden überhaupt kommen?

Gruß Bernd

am 13. Januar 2008 um 13:03

...besonders würde ich mich freuen mal "tomaten" persönlich ins Adlerauge zu blicken,ggg

Rüsselsheim mit Werksführung wäre doch eine Idee, oder man trifft sich bspw. auf FSZ wie Hannover/Hockenheim/Nürburgring und macht ein gemeinsames Offroad-Training.

Dann haben wir alle mal was zu lachen...wir müssten nur noch ein paar Opfer finden die dann mit Wettbewerbsfahrzeugen kommen, das wir auch Vergleichfahrten machen können,ggg

Nee, würde mich echt freuen wenn da mal was auf die Beine gestellt würde

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

...besonders würde ich mich freuen mal "tomaten" persönlich ins Adlerauge zu blicken,ggg

Wäre dabei wenn es zeitlich drin ist. Es werden ja keine humorlosen VW-Fahrer dabei sein die auf ihre Prollkisten zeigend rumprovozieren und der eine Antara-Fahrer dem jeder Sinn für Humor fehlt stört mich nun auch nicht wirklich!

Hallo Antara Fahrer,

gibt es kein Offroad Gelände in NRW, wo wir mal ein wenig mit unseren Antaras spielen können.

Wäre doch mal eine feine Sache.

Man lernt seinen Anatar besser zu händeln und was, wie er in Extremsituationen sich verhält.

Vieleicht hat ja Opel so etwas im Angebot ???? Vielleicht die Opel Antaras aus der Paris Dakar als Gast !?

Oder der ADAC ? In Aachen ist eine schöne Sandkuhle.

Ich wäre sofort dabei. Dann eine kleine Party etc.

Gruss

AGB

Aachen, Klasse Idee. :D 10 Min. fahrt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen