Opel am günstigsten Tunen , wie ?

Opel Corsa B

Was ist das günstigste einen Opel Corsa B zu tunen ?

Beste Antwort im Thema

Ohne Ahnung, lass es!

33 weitere Antworten
33 Antworten

tunen und günstig schliesst sich aus

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

tunen und günstig schliesst sich aus

Dann sag ich es mal so ^^

Was bringt am meisten an Beschleunigung/topspeed und ist auch dementsprechend günstig^^

also ein x12xe 65ps😉
ich hol schon mal Popcorn😁

öh ATU 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

öh ATU 😁

nix ATU XD

ATU lass ich niemals an mein Auto^^

Alles überflüssige rauswerfen - kostet nix.

Motorumbau - das Verhältnis Leistungssteigerung/Kosten ist hier am geringsten

oder: Neuen Wagen kaufen!

Tuning und Billig geht nicht, ich versteh nicht woher dieses Wunschdenken kommt.. ich sehs immer öfter in letzter Zeit. Jungs, entweder macht ihrs richtig oder ihr lassts sein! Geiz ist Geil-Mentalität und am Auto schrauben sind 2 Dinge die absolut nicht zusammenpassen!!! Entweder man hat die Kohle dafür oder man hat sie nicht. Ansonsten macht man halt nur das was man sich leisten kann!

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

also ein x12xe 65ps😉
ich hol schon mal Popcorn😁

wie was wo ? also mein Opel ist ein 45 ps ding 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Alles überflüssige rauswerfen - kostet nix.

Motorumbau - das Verhältnis Leistungssteigerung/Kosten ist hier am geringsten

lol, da hast du wohl recht , aber ich meine allgemein den Motor nicht die Karosserie XD

deine siggi sagt aber was anderes😉

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

deine siggi sagt aber was anderes😉

noch nicht geändert, mach ich grade mal *gg*

er sprach vom tunen, nicht speziell motor-tuning. also ist der begriff weit gefächert. 😉
optik-tuning wär das einizge was man da machen kann. außer du hängst einen größeren motor rein. angefangen mit fahrwerk, felgen, auspuff und belechtung.

Ich sags jetzt mal ganz trocken aber ich denke verständlich: jeder in Leistungssteigerung investierte Euro bei diesem Motor ist fürn Arsch.

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Tuning und Billig geht nicht, ich versteh nicht woher dieses Wunschdenken kommt.. ich sehs immer öfter in letzter Zeit. Jungs, entweder macht ihrs richtig oder ihr lassts sein! Geiz ist Geil-Mentalität und am Auto schrauben sind 2 Dinge die absolut nicht zusammenpassen!!! Entweder man hat die Kohle dafür oder man hat sie nicht. Ansonsten macht man halt nur das was man sich leisten kann!

das war jetzt ein widerspruch in sich. 😁

Am 45 Psler bekommst du nix "anständiges". Selbst wenn der auf 60ps käme, würde das Tausende Euro kosten.

Grundsatz ist immer Pro mehr-Ps 100€, alles Andere ist Bullshit!

Deine Antwort