- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Opcom Programm zun Freischalten!
Opcom Programm zun Freischalten!
Hallo,
hab mir ein Opcom gekauft, nach langer Lieferzeit habe ich es auch endlich bekommen!
Nach dem ich mich 3 ganze Tage ( mit Hilfe einiger Mitglieder hier, ein großes Dankeschön an die!!! ) nur damit beschäftigt habe das programm zu installieren & zum laufen zu bringen. Funtioniert es.
ABER
Ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, ich kann eigentlich NUR ein paar Fehler lesen & Löschen. Ich hätte aber gern ein Programm womit ich auch Freischalten kann zb BC + Radio, Fensterheber hinten usw..
Ich habe mir es ja auch eigentlich nur gekauft weil ich mein neues Radio CCRT2008 + BC freischalten wollte, das funktioniert ja leider nicht :/ . Weil man altes Radio CCRT2008 defekt ist.
Hat jemand ein Programm das das machen kann?? Ich hab das Programm Op- Com Professional 120309c Englisch + Deutsch.
hab auch schon ein paar andere ausprobiert gehen leider nicht!
danke schon mal im vorraus!
Beste Antwort im Thema
den FOH will ich mal sehen. Ich hate 30 -50 EUR für programieren bezahlt. Und so um 60 EUR für Motorsteuergerätsoftware aktualisieren.
Genau es lohnt sich voll zum FOH fahren und sich immer erzählen lassen das geht nicht dis geht nicht 1 tag auf das Auto verzichten und möglichst noch haar genau den aufschrauben wie und wo er was zu programmieren hat und dafür noch ca. 40 EUR bezahlen.
Jupp und fehler auslesen und löschen giebt esbei FOH auch gegen Bahres.
Was ich schon gemacht hab, hat sich OP-COM Basic-E schon bezahlt gemacht auch wenn ich ca. 350 EUR für bezahlt habe.
Na ba brauch man sich auch nicht zu wubndern das es nix zum Programmieren gibt wenn man nicht das richtege gerät kauft.
Ähnliche Themen
153 Antworten
http://diag.lauter-bg.com
schaut mal da. Gibt's die gleichen Sachen...
Meinst du dieses hier:
http://diag.lauter-bg.com/.../?...
kann das so viel wie das von sklad oder noch besser?, Hast du eine Vergeichsmöglichkeit?
(sorry, Link geht nicht bis zum Adapter)
die sind in der Funktion identisch.
Die Soft von Lauter läuft anscheinend auch auf Sklad s Interface.....
Hi Leude,
das klingt sehr interessant. Habe mir seite auch übersetzt, kann mir einer sagen welche Artikelnummer das ist???
Ok Habe was gefunden, wollte es kaufen aber irgendwie werde ich nicht weitergeleitet.
Wie kann ich das über sklad66 kaufen??
Gruß
Torsten
wollte es eben auch bestellen aber bleibe bei der wahl der Versandmethode hängen....
ich werde aufgefordert eine versandart zu wählen aber es gibt einfach keine... und beim klick auf weiter kommt nur die Fehlermeldung das ich zuerst wählen müsste
Hi, also habe gestern mal bei diag lauter bestellt, mal gucken wann oder ob es ankommt... Sieht ja schon sehr unseriös aus der Shop, und ne Bestätigung über die Bestellung habe ich auch nicht erhalten...
hab dort auch bestellt, bestätigung kam prompt landete aber im spam
laut einem anderen forum haben schon mehrere dort erfolgreich bestellt...
und im schlimmsten fall greift ja der paypal schutz
Ich warte grad auf meines von Diag Lauter.
Hat über ne Woche gedauert bis es mal versendet wurde (trotz nachfrage, es wurde versichert dass es letzte Woche verschickt wird) Montag dann Versandbestätigung erhalten, aberseit Montag tut sich nichts im Online-Tracking. Steht da noch iwie auf Start.
Die Software habe ich schon erhalten, da bekommst auf Nachfrage nen link und musst die runterladen.
Warum die das nicht auf CD dazuliefern können versteh ich nicht.
Bin gespannt.
Ja zum Glück haste das geschrieben

im Spam ist alles voll mit nachrichten von denen

danke
Bin jetzt mal gespannt wann es ankommt
Zitat:
Original geschrieben von spudd
hab dort auch bestellt, bestätigung kam prompt landete aber im spam
laut einem anderen forum haben schon mehrere dort erfolgreich bestellt...
und im schlimmsten fall greift ja der paypal schutz
Moin,
das Teil von Diag Lauter habe ich mir auch besorgt. Hat keine Woche gedauert, bis das Paket da war. Es war nur keine Software dabei.
Achtet genau auf die Mails von Diag Lauter: In einer Mail ist ein Link zum Software-Download. Großer Pferdefuß dabei ist, dass diese Mail auf bulgarisch mit kyrillischer Schrift kommt!
Muss man erst mal drauf kommen - und dann noch den Mut aufbringen, blind auf den Link zu vertrauen...
Hat aber hingehauen, SW konnte ohne Probleme runtergeladen werden.
Gruß
Kai
Ist das Teil aus der EU verschickt worden, oder muß man noch mit Zollaufschlag rechnen?
Gruß
Moin,
Google kann hier helfen:
Zitat:
Bulgarien ist EU- und NATO-Mitglied. Wikipedia...
- > Kein Zoll, Versand aus einem EU-Land.
Gruß
Kai
sooooo heute kam mein bulgarenklon von lauter!
hab direkt mal den Tempomaten einprogrammiert und bissl rumgetestet und dabei Fehler " P0621-01 Generator Lamp L Malfunction" an..... Dabei zeigte aber die Diagnose eine Spannung von 13, irgendwas an (während der Testfahrt). Weiß da jemand was hab schon bissl gegoogelt aber finde nichts außer LIMA tauschen aber eigentlich ist die gar nicht so alt und Sie läuft ja anscheinend...
Die Software war auf dem Google Drive zu finden ich habe das ganze mit der letzten englischen Pro Version ausprobiert. Funktionierte auf Anhieb aber der Virenscanner meckerte rum daher würde ich allen empfehlen wie ich es auch gemacht habe ein altes Notebook zu nutzen und dort auch keine "sensiblen" Daten abzulegen.....
Hallo
Könntest du die Software mal zum testen zur verfügung stellen.
gruß
jörn
Die Soft läuft nur in Verbindung mit dem mitgelieferten Adapter und nicht auf dem Chinaclone, kannste Dir also sparen ....