ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. opcom interface

opcom interface

Opel Astra H
Themenstarteram 2. Juni 2015 um 10:31

Hallo Leute! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes problem habe ich,,hab mir ein opcom interface übers internet bestellt um meinen BC freizuschalten.Ich komme nur zu dem Punkt wo er mir den code index und version anzeigen sollte,stattdesen bekomme ich immer diese Meldung:Interface Communication Error or Interface not Powered from Car: zündung war eingeschaltet . Hab ihr eine Ahnung woran es liegt und was ich machen kann! Danke für eure hilfe ..

Ähnliche Themen
62 Antworten

Wat ne schwere Geburt! Gut, es ist ein BID und da müsste es auch den BC geben.

@Dave Verständigungsprobleme? Dann aber nur einseitig!

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:01

Mal was anderes leute,hab ihr eine Ahnung was das sein kann, wenn man gas gibt geht der kurz in die knie und dann kommt der volle kanne,,tritt nicht regelmässig auf und hat auch nichts mit zu tun ob er warm oder kalt ist . Lg andi

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:03

meisterjaeger ich dacht du hättest es gewusst als ich drei zeilig sagte und ne verständigungsprobleme haben wir nicht ;)

Jetzt wird's ein Multi Kulti Thread! Wie jetzt du, gibst Gas er Bremst ab, und dann geht er durch oder wie.

Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:14

ne ich weiss das gehört hier nicht hin,,nein ich geb gas und der geht kurz in die knie und dann nimmt er erst die power an ohne zu bremsen,,also er verzögert total beim gasgeben,er geht nicht sofort ab

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:15

also wenn du auf das gas tritts und dann geht der nicht direkt los,,er knickt kurz ein und dann kommt der erst

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:16

spritfilter wurde erst getauscht

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:17

auch sonst kein ruckeln oder so,taucht aber immer wieder auf

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:18

pitstop meinte er könnte vlt falsch luft ziehen aber genaureres konnten die mir auch nicht sagen

Schon mal probiert ob Fehler hinterlegt sind und Ausgelesen? Außerdem solltest du mal dein Profil vervollständigen,niemand kann deinen Motor riechen!

Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:23

ja werd ich machen,,fahre einen astra H Bj 2008 1,7 cdti ne fehler wurden noch nicht ausgelesen,denke ich werd mal nach opel fahren mal sehen was die sagen,,

Kannst du selber mit Gas,Bremse und Zündung machen. Schon mal das AGR gereinigt? Wie sieht dein Fahrprofil aus?

Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:30

Ne das wurde noch nicht gereinigt,,ja mein fahrprofil,,fahre täglich 30km Autobahn

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 16:31

wie meinst du das mit gas bremse und zündung ?

Ist jetzt nicht so tolle 15 km hin und 15 km zurück,dann noch Kurzstrecke dazu. Da versifft das alles schnell und jaaa dann geht der Ärger los. DPF hat der doch sicher auch ,oder?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen