ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. OPC ja oder nein......

OPC ja oder nein......

Themenstarteram 3. September 2007 um 13:30

Tach,

hab ein ganz gutes Angebot für einen neuen OPC bekommen Normalpreis 33970,00 (fast alles drin) für 26156,90 Euro, sprich 23% unter Liste. Soll ich da zuschlagen? Oder geht da noch mehr ......

Folgende Fragen hab ich noch:

Habe derzeit nen GTC in Cosmo Ausführung, da sind die Leisten an den Fenstern in Chrom gehalten. Das ist aber nicht bei jedem OPC so... Wann ist es dabei und wann nicht?

Hat jemand nen Foto von der blauen Lederinnenausstattung?

Kann ich 205 16 Zoll Winterreifen fahren wie auf meinem 1,9cdti?

Mich juckts schon gewaltig in den Fingern, Lieferzeit derzeit?

Gruß

Spoon111

 

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

Winterreifen passen als kleinste größe nur 17" wegen der Bremsanlage

n opc hat einen grundpreis von über 30.000€ mit 19ern, in ardenblau mit blauem leder und dvd 90+ diebstahlwaranlage biste schon bei 33850 und hast noch kein xenon...kann man ja tauschen...hat dann joa...wirklich fast alles...also geht schon..preislich ists ok, die weinterreifen kannste aber knicken dann

Themenstarteram 3. September 2007 um 14:10

19 Zoll will ich nicht, hab jetzt 18 Zoll und bin damit sehr zufrieden. Und Diebstahlwarnanlage will ich nicht..... Wenn er geklaut wird, dann wird er geklaut, mit oder ohne sonem Vielrefanz....... Und versichert ist er ja sowieso......

Das mit den 17 Zoll ist ja doof..... Nun ja darauf kommts dann auch nicht mehr an.....

Gruß

Spoon111 der immer noch nicht weiß was er machen soll.....

ganz ehrlich? wenn du weniger als 20.000 im jahr fährst und genug geld hast um dir den spaß leisten zu können, warum nicht? ich hab mir auch gedacht man lebt nur einmal...drumwegen wird das nächste auto zwar wieder nen kombi, aber wenn alles klappt nen vectra opc...man lebt nur einmal...denk drüber nach

Klaro,hol das Ding und fertig ;)

MfG

Omileg

ich überlege auch grad wegen einem opc, schau mal ob autogas beim opc geht, dann brauchste dir erstmal wegen den spritkosten keinen kopp machen, vom preis her kannste eventuell noch mehr rauskitzeln, mein händler hat mir ein angebot gemacht , dass das fahrzeug 6 monate aufs autohaus läuft und ich dann 30% rabatt bekomme, bestellen kannst du ihn nach deinen eigenen wünschen

 

ps: wie kommt dein  händler auf die 23 % rabatt, tageszulassung oder reiner neuwagen ?, oder eu reimport ?

Themenstarteram 3. September 2007 um 16:33

Ist ein reiner Neuwagen, ohne Tageszulassung, direkt vom Werk so wie ich ihn will, und kein Eu-Import.

hab diese Vergünstigungen über meinen AG, ist aber kein Abrufschein oder ähnliches. Beim Vectra sind sogar 25 % drin. Da wir der OPC aber deutlich zu teuer.....

Mit sonem Deal mit halbes Jahr auf AUtohaus etc..... mmhh klar gibts da mehr, da kann ich aber dann auch einen ausm netz fürs selbe Geld finden... Wenn nicht sogar merh als 30 % Und wer garantiert mir, dass nur der meister blablabla damit während der Zeit fährt. Nix für ungut, daran glaub ich schon lange nicht mehr....

Gruß vom

Spoon111 der immernoch nicht weiß ob 23 % nen guter Deal sind.......

Zitat:

..... dass nur der meister blablabla damit während der Zeit fährt. Nix für ungut, daran glaub ich schon lange nicht mehr....

??? Äh, das Autohaus bezahlt nur die Steuern/Versicherung und sonstigen Bürokram. Das Auto fährst DU in der Zeit und niemand anders. :D

Zitat:

Original geschrieben von spoon111

Spoon111 der immernoch nicht weiß ob 23 % nen guter Deal sind.......

1. der Deal ist gut und 2. Du lebst jetzt !

Also ab zum Händler und bestellen .....

na moment mit auf AH zulassen kommt immer drauf an...

manchmal wird es ei vorführwagen für die öffentlichkeit sozusagen...wenn du mit den leuten beim foh aber gut kannst fährst du ein halbes jahr aufs AH und meldest danach um...zackomat sind 30-35% drinne und das ist schon geil...hat mir mein foh auch angeboten...ich kann mir nen wagen so bestellen wie ich will, läuft 4-6 monate auf ihn und danach wird auf mich umgemeldet und ich spar nen haufen geld, hatte den wagen aber von anfang an...das is saugeil finde ich!

Themenstarteram 4. September 2007 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

na moment mit auf AH zulassen kommt immer drauf an...

manchmal wird es ei vorführwagen für die öffentlichkeit sozusagen...wenn du mit den leuten beim foh aber gut kannst fährst du ein halbes jahr aufs AH und meldest danach um...zackomat sind 30-35% drinne und das ist schon geil...hat mir mein foh auch angeboten...ich kann mir nen wagen so bestellen wie ich will, läuft 4-6 monate auf ihn und danach wird auf mich umgemeldet und ich spar nen haufen geld, hatte den wagen aber von anfang an...das is saugeil finde ich!

Das stimmt allerdings, dann werd ich diesbezüglich noch mal bei meinem Händler vor Ort nachhaken - bin mal gespannt ob er sich drauf einlässt.

Gruß

Spoon111

mach das ruhig...als argument kannst du halt hervorbringen, dass andere das auch machen, immerhin gehts hier um einen listenpreis von über 65.000 DM! Das muss man sich mal reinziehen!

Ich hätte auch gerne schon jetzt einen anderen Wagen aber naja...Leasing geht noch 2 Jahre^^

Hallo

Habe auch einen H-OPC bestellt am 30.08! Sollte Kosten 34800 Euro, mit Prozente, eine Scheinzulassung auf FOH(2 Monate 1 Tag) und einer Aktion die es wohl momentan giebt habe ich 33% bekommen!

Zahle also jetzt 23300 Euro für die Kiste! Was da alles möglich ist, ist schon krass! Wer da nicht richtig verhandelt, zahlt schnell mal 5000 Euro mehr als möglich wäre! Ein großer Verdienst wird da wohl für meinen FOH nicht drin sein denke ich.

Muß aber auch sagen, das meine Falimie schon 30 Jahre oder so die Auto da kauft! Halte das für einen recht guten Preis! Bin mal gespannt ob der wirklich ca. 43 Kw kommt! Naja solange fahre ich dann noch mit meinem 5-türer rum!

Gruss

Ohne Vorteil für sich wirds der händler wohl nicht machen!

Das sind 2 steuerliche sahneschnittchen:

1. der läuft anfangs auf ihn ->absetzen

2. der muss ihn günstiger verkaufen ->abschreiben!

steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen