Opalsilber
Glückwunsch zu opalsilber. Gibt es Bilder?
Sorry, zu der Frage habe ich leider keine passende Antwort!
Beste Antwort im Thema
Hier geht es um Fotos in Opalsilber - nicht um Deine Meinung. Ich bitte das zu respektieren.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hallo,wenn wir das gleiche Bauteil meinen, hierbei handelt es sich um einen Abweiser aus Kunststoff, angebracht auf der Fahrerseite am Unterboden zum Schutz des Auspufftopfs.
(...)
Ganz dufte! Genau das meinte ich! Danke! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Michael, kannst du (als weiser Scirocco-Guru 😉) mir vielleicht sagen, wofür diese umgedrehten "Mini-Spoiler" am Boden (siehe Bild 7 und/oder 13) gut sind?
Mein Freundlicher sein Mechaniker meinte allen Ernstes, es sei für'n Anpressdruck auf die Straße (mit-) verantwortlich?! 😕wenn wir das gleiche Bauteil meinen, hierbei handelt es sich um einen Abweiser aus Kunststoff, angebracht auf der Fahrerseite am Unterboden zum Schutz des Auspufftopfs.
Den Farbton Opalsilber hab ich so ähnlich bei einem Händler ums Eck an einem Lamborghini Gallery und auch schon öfters an BMW Z3 und 3er Coupes gesehen, insgesamt also auch Vertreter der Opa Gilde?
hallo, weiß jmd wieviel tiefer dieser scirocco ist? und wie er tiefer gelegt wurde? (der auf dem betrag angehängten bild)
danke schon mal 🙂
@Dr.Grey
Die FArben im Konfigurator stimmen doch alle nciht wirklich - außer vielleicht weiß und schwarz.
@Whistlecarver
so eine Farbe kenne ich von BMW nicht - da kenne ich nur das normale Silber. Bei Ford und Peugeot habe ich schon mal ähnliches gesehen.
@buybenny
Wenn Du meinen Scirocco meinst - der ist im Normalzustand - und bleibt auch so.
ich meine diesen hier. der ist doch tiefergelegt, oder?
Ähnliche Themen
Das ist nicht Michaels.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
@Whistlecarver
so eine Farbe kenne ich von BMW nicht - da kenne ich nur das normale Silber. Bei Ford und Peugeot habe ich schon mal ähnliches gesehen.
BMW hat mehrere Farbtöne im Programm die in diese Richtung gehen, zum Beispiel Orionsilber, Platinbronce usw. Als Nachbar der BMW Motorwelt bin ich hier so gut wie zuhause und bekomme natürlich immer die neuesten Kreationen zu sehen.
@buxbennyhallo,
weiß jemand wie viel tiefer dieser Scirocco ist? und wie er tiefer gelegt wurde? (der auf dem betrag angehängten bild)
Das Bild ist Original von H&R, die Tieferlegung dürfte 50mm betragen.
kann es sein dass es so um 1998 rum schonmal einen Lack bei VW (Passat/Polo) gab, der Opalsilber sehr nahe kommt?
Ein Silber mit Gelbschimmer in der Sonne. Ich häng mal nen (edit:neuen) Link an:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lp3b3jtoxe1m
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
kann es sein dass es so um 1998 rum schonmal einen Lack bei VW (Passat/Polo) gab, der Opalsilber sehr nahe kommt?
Ein Silber mit Gelbschimmer in der Sonne. Ich häng mal nen Link von Mobile.de anhttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Irgendwie geht der Link nicht.
Ein Exote auf Münchens Straßen, der Scirocco in Opalsilber.
Hier noch eine Ansicht.
Hallo,
ist echt eine schöne Farbe, muss ich sagen. Hat was.
ja, gefällt mir auch sehr gut. tolles lichtspiel im lack!
Gefällt mir auch gut. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Opalsilber, Reflexsilber und Berylliumgrau würd' ich ja gern mal nebeneinander sehen.
meiner meinung nach sieht der scirocco in opalsilber und silber nicht sehr sportlich aus. sieht wirklich ein wenig opa-mäßig aus. sry, ist meine meinung! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von denny83
meiner meinung nach sieht der scirocco in opalsilber und silber nicht sehr sportlich aus. sieht wirklich ein wenig opa-mäßig aus. sry, ist meine meinung! 🙂
Mir gefaellt es. (Hab die Farbe auch bestellt)