ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. suche pic mit der fabre opalsilber

suche pic mit der fabre opalsilber

Themenstarteram 22. September 2009 um 14:48

suche pic von der farbe opalsilber... hat sich jemand getraut mit der farbe??? und bitte lasst die kommentare weg, von wegen bla bla bla

grüssle

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 22. September 2009 um 14:52

ok...hat sich erledigt...hab eines...

kann geschlossen werden...

Opalsiber??? Ist aber nicht dein ernst oder?

Themenstarteram 22. September 2009 um 15:00

haha.... keine sorge...habs pic gesehen und jetzt is es nimmer mein ernst... :D:D:D:D na des wär ja was gewesen so einer auf unseren treffen.... :D:D:D:D mal was ganz anderes :D

Warst schon beim :D, wegen Wandlung?

Bist du mit schwarz nicht zufrieden?

Ich bin grade auch etwas unschlüssig. Habe ihn in schwarz bestellt, überlege aber ob Dark Maroon nicht doch besser wäre. Kannst du bitte mal schreiben warum du schwarz nicht mehr willst?

Themenstarteram 22. September 2009 um 15:31

:D doch doch...bin mit schwarz voll zufrieden, kein ding...aber ich werde wahrscheinlich wandeln und dann will ich was ganz anderes haben... und die farben kommen beim konfigurator net zur geltung...deswegen mag ich bilder sehen von usern... da wirkt das ganze dann scon anderster...

:):):)

... Solange noch Offen ...

... möchte das Pic auch mal seh'n , ...

... da ich selbst 'nen Silber - Rocco fahre, ...

... und mir der Vergleich fehlt !!!

:):):)

Greets

Themenstarteram 22. September 2009 um 15:35

gib in der SuFu opalsilber ein... ich kam nur net weiter am anfang weil ich leider opasilber eingegeben hab... *schäm*

:mad::mad::mad:

mit einem OFFENEN BILDERTHREAD ...

... hätten wir schon lange ein Pic ...

Greets

Themenstarteram 22. September 2009 um 16:13

bingo, dann hät ich net mit nem neuen thema nachfrage müsse...sondern hät ihn wahrscheinlich auf anhieb gefunden :(

Zitat:

Original geschrieben von AS1904

bingo, dann hät ich net mit nem neuen thema nachfrage müsse...sondern hät ihn wahrscheinlich auf anhieb gefunden :(

:mad:

bitte hier :

http://www.motor-talk.de/.../...hliessung-gerechtfertigt-t2411808.html

abstimmen !

Danke

:)

Themenstarteram 22. September 2009 um 16:30

hmmm...hat jemand n bild von nem berylliumgrauen??? SuFu hat nix ergeben mit dem stichwort berylliumgrau

Themenstarteram 22. September 2009 um 16:52

heidernei...jetzt bombadierst mich aber :D komisch, dann hat aber keiner die richtige farbe genannt, weil ich hab nix gefunden kappt :confused:

Ähnliche Themen