Opa-Auto, wie alt seid ihr denn so???

Opel Omega B

So habe gerade Nachtschicht und eben noch ein bissl hier gelesen.

Wollte mal das Thema aufgreifen, dass der Omi ein Opa-Auto ist.

Also fange ich mal an, vielleicht gibt es einen solchen Fred schon aber habe mit der Suche keinen gefunden.

Ich bin:

29Jahre alt.

29:1=29

158 Antworten

Wie Alt seid Ihr

So um meinen senf jetzt mal dzuzugeben ich bin 26 und habe denn Omega seid Oktober 2004 also habe ich Ihn mit 24 Gekauft

hi 25 und habe einen omega b caravan bj 1998

Ja sind den hier zuviele vom Manta irgendwie zu ner Omi gekommen.. vermutlich zu erkennen an ner Omi mit Fuchsschwanz..

Na ja, es klappt ja zumindest mit dem Schreiben des Namens... ist doch auch was 😁

Im Ernst, mal lesen worum es hier eigentlich geht....
Dies ist kein Thread nach dem Moto..

"Exhibitionismus ist heilbar, darum spenden auch Sie!"

😁 😁 😁

Hier muss ernsthaft gerechnet werden... wow !!!

Und nur um zu hören, das langsam die Omis vom Vater an den Sohn weitergegeben werden taugen die Ausführungen der Leute nach dem Motto " ich bin 24 und fahr ne Omi wirklich nicht.!

(Tschulligung an die Fahrer von Manta's, die insbesondere des Lesens sehr wohl mächtig sind... hoffe es wurde verstanden, wie's gemeint war.. 😁)

also mein 1ten omega 3000 24v hat ich mit 18...den 2ten mit 24...mittlerweile bin ich 25....

also ehrlich gesagt, ist der omega im serienzustand und dann auch noch wenn nicht mal alle teile lackiert sind, ein sehr eindeutiges opa auto...genau wie der audi a4(b4)

es hat halt n image....aber ich find sie klasse 🙂

Ähnliche Themen

Ich glaube der Thread kann auch geschlossen werden...wenn einige nichtmal das Grundprinzip verstehen... ;D

Kann die Verzweiflung über die Lese- und Rechenschwäche einiger Teilnehmer verstehen - ist wirklich nicht sehr cool, einfach seine Zahl hinzuschmieren ohne sich 'nen Kopf zu machen.

Habe mir die Mühe gemacht, und mal nachgerechnet und komme bis DownNDirty auf 3357 Jahre von 94 Teilnehmern.
Das ergibt einen Durchschnitt von 35,71 Jahren.

Da liege ich mit meinen 42 Lenzen leicht drüber und gestatte mir, das Durchschnittsalter wie folgt zu beeinflussen:
(3357+42) : (94+1) = 3399 : 95 = 35,78 Jahre.

Also, von Opa-Auto keine Spur ;-)

Gruß
Silberhummel

Na dann will ich doch mal schauen, ob ich den Schnitt nicht weiter nach unten kriegen kann? 😉

(3399+43) : (95+1) = 3442 : 96 = 35,85 Jahre.

Geht doch! 😁

Gruß Axcell

und ich ziehe den durchschnitt wieder nach oben.......
also müsst ihr in meinem fall wieder "44" dazu zählen!

mfg
laut & leise

Zitat:

Original geschrieben von laut & leise

und ich ziehe den durchschnitt wieder nach oben.......
also müsst ihr in meinem fall wieder "44" dazu zählen!

mfg
laut & leise

falls du keinen taschenrechner besitzt, windows hat einen integriert 😁

mann, mann, mann

wie wärs mit nem thread: "wieviele ehemalige manta-fahrer fahren jetzt omega???"

gruß christian

Bin 35 Jahre, also etwas unter dem Durchschnitt.

aktueller Stand: 35,93 Jahre

( 3521 / 98 )

Gruß Christian

Man könnte fast denken, der Thread wurde von Manta-Fahrern übernommen - eine feindliche Übernahme sozusagen.

Moin,
dann schraube ich als alter ehm. Manta Fahrer den Schnitt wieder hoch:

3562/99 = 35,98 Jahre

Grüsse
Bernd

so hier ist der nr 100 und jetzt gehts wieder abwärts und ohne taschenrechner

3562+30/100=35,92

so leute!
da werde ich den schnitt jetzt mal drastisch nach unten korrigieren!

Ich hab mir meinen Omega 3000 mit 17 gekauft :-)

jaaa, richtig gelesen!

zwischendurch bin ich mit bösen prolligen jugendkutschen wie dem Calibra fremd gegangen *g*
aber jetzt solls wieder mal ein omi werden - wie immer - mit Sechszylinder natürlich!

Mfg!

Deine Antwort