ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opa-Auto, wie alt seid ihr denn so???

Opa-Auto, wie alt seid ihr denn so???

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 2:05

So habe gerade Nachtschicht und eben noch ein bissl hier gelesen.

Wollte mal das Thema aufgreifen, dass der Omi ein Opa-Auto ist.

Also fange ich mal an, vielleicht gibt es einen solchen Fred schon aber habe mit der Suche keinen gefunden.

Ich bin:

29Jahre alt.

29:1=29

Ähnliche Themen
158 Antworten

Hi,

bin 32 und der Omega ist halt ein Opa-Auto schlechthin...

Naja...ich denke er ist unterschätzt und um nicht wieder das leidige Thema aufzugreifen...Opel hat ein Imageproblem...

Werde mir in naher Zukunft einen Admiral oder Diplomat als Oldtimer mit V8 zulegen... ;-)

Da sind Autos...von meinem Opa...hehe

Gudn Moaagn,

33... und in diesem beinahe biblischen Alter weiß man den Komfort des Omega dann doch zu schätzen. :D

Der Vollständigkeit halber: (29+32+33)/3=31.3333333333333333

Grüße

Andi

Ha, dann werd ich mal den Schnitt gnadenlos nach oben treiben:

42!!

Ich fühl mich aber nur morgens kurz nach dem Aufstehen wie ein Opa, der Omega gefiel mir aber schon, als der Calli noch neu war und der Ommi noch A hiess.

Jackson5

Hallo zusammen,

glaub ich senke mal das durchschnittsalter ein wenig, so das wir wieder unter 30 sind.

(29+32+33+25)/4=29,75

Oh war wohl einer schneller

ich bin mit 39 immer noch BiVi

und ich sorge dafür das wir unseren schnitt wieder anheben und dem vorurteil ....... gerecht werden37

und das mit dem aufstehen morgens ist gar nicht so falsch es geht wohl auch anderen so

29+32+33+25+37/5=31,2

Du hast meine 42 vergessen.

Das macht 29+32+33+25+37+42/6=33

Noch haben wir keinen richtigen Methusalem hier erfasst.

Hallo,

Achtung "Alter Sack": 43

Bin aus dem "Tiefer/Härter/Breiter/Lauter-Alter" ´rausgewachsen. Da hat sich so langsam der Rücken gemeldet.

Mit 2 kleinen Kinder weiß man aber, was man hat an seinem Raumkschiff Omega.

Der Kombi ist doch aber eigentlich das typische Familien-Auto (bzw. Schwarzarbeiter-Auto hihihi).

Die Limo hat da schon eher diesen leicht morbiden Touch eines Friedhofparkplatzes (grins).

Nix für Ungut.

 

Fu.. for image!!

Hauptsache die Kiste läuft bzw. fährt natürlich, und rostet nicht.

Bis dann...

Alles omega

omimatze

hallo,

nicht viel schreiben sondern nur dieses

 

41

da muss ich mal den durchschnitt nach oben treiben-bin 44.

also wenn man ihn tritt kommt (2.0 16v)eigentlich schon was-zumindest reichts für den avensis (1,8 131ps) und ausserdem- pfeif ich aufs image.....

Hi,

üb mit 50 schon mal das Liegen in der Omi.. quasi als Vorbereitung :D

Mist ich versau euch den Schnitt... Opa bin ich jedoch noch nicht... hoffentlich..grübel,grübel

Schaun wir mal was bei rauskommt..

Geeenau,

und wenn der omi dann noch feucht ist im Innenraum, kann man sich schon einmal an den Geruch gewöhnen.

Bis dann...

Das Ende kommt auf jeden Fall!

Gruß

omimatze

Bei mir binden sich die Würmer schon das Lätzchen um , wenn ich am Friedhof vorbeifahre :D

Erfülle fast alle Voraussetzungen bin 58 und OPA ......... und den Omega habe ich nur noch im Nick :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opa-Auto, wie alt seid ihr denn so???