Online Media Velar neues Update - Konfiguration?
Hallo Zusammen, hat hier einer auch schon das neue Softwareupdate aufgespielt bekommen, wo die jetzt neu Online Medien haben? Hier kann man nun TuneIn und Deezer direkt über die Mobilverbindung vom Auto nutzen. Ich bekomme nur meine Konten nicht verknüpft.
Der Computer sagt ich soll das im Livekonto verknüpfen, aber da gibt es keine Einstellmöglichkeiten?
Hat das schon jemand geschafft, wenn ja wie?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Leute Leute, ich will hier ja keinen angreifen. Aber seit ihr nicht der Meinung, dass die es die Hauptsache ist dass das Teil gut fährt. Meiner ist auch mit allen ausgestattet und ich nutze es eh nicht. Schon alleine die doofen Blicke der bmw oder Audi fahre ( bin selber einer :-) ) sind doch auch was wert. Ich finde diese ganze Multimedia Sache eh völlig übertrieben. Wer mit einem iPad fahren will, soll sich Räder dran schrauben. Ist nur meine persönliche Meinung, also nicht gleich angegriffen fühlen. Ach so, bei meinem funktioniert alles wie es soll bis jetzt. An manche Sachen muss man sich auch erst gewöhnen, ist halt ein Engländer.
96 Antworten
Es gibt nichts offizielles von Apple, aber mit einem Jailbreak geht es.
Sucht mal nach Carbridge, damit kann man ziemlich jede App in Carplay laufen lassen.
Falls CarPlay die Streaming-Dienste der einzlenen TV-Mediatheken freigibt, darüber...ansonsten gibt es App's zum TV-Streamen (habe ich demnächst in meiner Firma im Einsatz).
Zitat:
@turbovectra schrieb am 29. Januar 2020 um 22:11:53 Uhr:
Zitat:
@knolfi .......
TV gucken geht wohl am besten über Streamingdienste und CarPlay/AndroidAuto.
Hallo
Über AndroidAuto? wie?
Über HDMI via FireTV und Co. - und komplett ohne Carplay oder AndroidAuto. Das erspart auch den Jailbreak bzw. das Rooten.
CarBridge werde ich am WE einmal ausprobieren. Habe noch ein iPhone rumliegen, mit dem ich das mal probieren kann. Sieht ganz interessant aus, auch wenn ich sicher keine Videos während der Fahrt ansehen werde.
Dem RR sollte das eigentlich egal sein. CarPlay wird ja wohl kaum interne Systeme beschädigen können.