ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Online Handbuch ist da!

Online Handbuch ist da!

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 22. Dezember 2019 um 14:39

Fin beim ?? fotografieren .und eintragen und G8 studieren.

Beste Antwort im Thema

Falls jemand MJ21 sucht (Stand 23.09.2020):

https://userguide.volkswagen.de/

WVWZZZCDZMW500001 (Variant)

WVWZZZCDZMW000192 (Schrägheck)

WVWZZZCDZMW300075 (GTE)

(alle Nummern durch Spielen mit dem Userguide rausbekommen, kein Auto davon auf der Straße/beim Händler gesehen)

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Hat jemand eine FIN?

Kann man die FIN mehrmals eintragen oder wird sie nach der Registrierung gesperrt?

am 23. Dezember 2019 um 8:24

Nein sie wird nicht gesperrt

Und wo ist der link?

Der Link findet sich auf dieser Seite: https://www.volkswagen.de/.../wichtige-kundeninformationen.html

Ziemlich in der Mitte der Seiten ist ein blauer Abschnitt mit Link zu Betriebsanleitung/Bordbuch

Hier gleich noch der Direktlink: https://userguide.volkswagen.de/

Wie findet Ihr das Online-Bordbuch?

am 24. Dezember 2019 um 11:09

Hab noch keine FIN. Hab versucht, eine zusammenzureimen, klappt aber nicht :D

Kann hier jemand bitte eine FIN posten

meine abfotografierte funkitioniert leider nicht. Es scheinen keine vollständigen Daten vorzuliegen. Was auch immer das heißen mag. Wäre in der Tat super, wenn hier jemand eine funktionierende posten würde.

Vielen Dank im Voraus.

WVWZZZCDZLW003187

Von einem G8 First edition leider nicht so ganz viel Ausstattung.

Zitat:

@deralexsan12 schrieb am 18. Januar 2020 um 15:57:29 Uhr:

Von einem G8 First edition leider nicht so ganz viel Ausstattung.

Man kann doch auch die Erklärungen zur Ausstattung sehen, die im jeweiligen Fahrzeug nicht verbaut ist - oder?

die Anleitung ist nicht fahrzeugindividuell

Ist ja noch besser dann ist diese vollständig

Spannend, noch nichts zum Thema Travel Assist oder irgendwas anderem neuen, außer dem HUD. Generell wirkt der ganze Assistenzteil nicht wirklich durchdacht und wild kopiert, mit dem Piktogrammen aus dem monochromen MFD Plus wird man hoffentlich im G8 nicht viel Ähnlichkeit erkennen.

Vom PLA bin ich direkt enttäuscht:

Zitat:

Der Parklenkassistent lenkt das Fahrzeug automatisch. Gaspedal, die Gangschaltung sowie die Bremse muss der Fahrer bedienen

Ich hatte gehofft, dass der G8 hierbei schaltet und bremst...

Zitat:

@newty schrieb am 20. Januar 2020 um 11:05:02 Uhr:

Spannend, noch nichts zum Thema Travel Assist oder irgendwas anderem neuen, außer dem HUD. Generell wirkt der ganze Assistenzteil nicht wirklich durchdacht und wild kopiert, mit dem Piktogrammen aus dem monochromen MFD Plus wird man hoffentlich im G8 nicht viel Ähnlichkeit erkennen.

Vom PLA bin ich direkt enttäuscht:

Zitat:

@newty schrieb am 20. Januar 2020 um 11:05:02 Uhr:

Zitat:

Der Parklenkassistent lenkt das Fahrzeug automatisch. Gaspedal, die Gangschaltung sowie die Bremse muss der Fahrer bedienen

Ich hatte gehofft, dass der G8 hierbei schaltet und bremst...

Hatte ich auch gedacht. Dann habe ich allerdings mal in die „Schritt für Schritt“ Anleitung geschaut. Da steht nichts von Gangwechsel. Also Hoffnung noch nicht aufgeben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen