Online Entertainment - "Registrierung" hängt fest
Servus,
heute bei der Abholung wollte ich mich natürlich sofort in rara einloggen. Gesagt getan und ... nichts geht mehr. Die Anzeige bleibt bei "Registrierung" hängen und geht auch nach über eine Stunde nicht weiter. Ausschalten/Anschalten brachte mich nur zurück zum Login und nach erneuter Anmeldung dasselbe Spiel. Netz war vorhanden, alle Dienste auch freigeschaltet.
Hat hier vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich was ich tun könnte?
Grüße aus Muc
29 Antworten
Das hab ich auch durch. 😁
In der Registrierungs-Maske bei Online-Entertainment werden die Daten aber dennoch immer gespeichert. Egal was ich lösche.
Ich hätte noch eine Erklärung die ich nicht ausschliesse, aber durchaus für möglich halte:
Sie haben im Moment bei ConnectedDrive die Systemumstellung laufen, da der Roll-Out des ConnectedDrive Store ja ab dem 1.8. startet (angeblich sind die F15er mit großem Navi recht am Anfang mit dran, der Roll-Out soll bis zum 15.8. für alle abgeschlossen sein) - vielleicht können sie es schlichtweg nicht mehr auf die "alte Weise" machen und keiner von denen die da im Front Office bei ConnectedDrive sitzen weiss das.
Lass Dich beim nächsten Anruf mal an den 2nd Level Support oder wie auch immer das bei BMW ConnectedDrive heisst durchstellen.
Du wirst das alles schon durch haben, aber vielleicht ja auch nicht, deshalb: Es ist wohl (Ich habe OE nicht) eine Achtseitige Anleitung dabei, die englische Fassung habe ich online gefunden.
Da steht drin, wie man sich wieder ausloggt. Vielleicht hilft das? Zum einloggen steht auch was drin. Hab's hier mal angehängt.
Ähnliche Themen
Hi,
danke dir für die vielen Ideen und Tipps.
Ich hatte die Anleitung in der Tat schon gefunden. Da ich aber leider erst gar nicht eingeloggt bin habe ich die Option zum ausloggen nicht.
Ich werde heute nochmals anrufen und ein wenig Druck machen. :-)
VG
Was ist eigentlich daraus geworden?
Zitat:
Original geschrieben von phantomac2
Was ist eigentlich daraus geworden?
Gar nichts! BMW hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Am Telefon komme ich nicht weiter.
Das fällt aber mittlerweile echt schon in die Kategorie "Frechheit" oder?
Ich wünsch dir, dass du bald jemanden erwicht, der helfen kann...
Vergangenen Freitag hatte ich einen Termin beim Freundlichen. Trotz meiner Erklärung ist der für 15 Minuten mit der Connected-Drive-Hotline am Telefon dreimal den nicht funktionierenden Registrierungs-Prozess direkt im Auto durchgegangen. Meine Bitte einfach mal einen Software-Reset durchzuführen, wurde gepflegt ignoriert. Man würde sich aber jetzt schnellstmöglich kümmern.
Seither habe ich natürlich nichts mehr vom Freundlichen oder der Connected-Drive-Hotline gehört. Warum auch, dass Auto wurde ja übergeben und damit endete offiziell die Honigs-um-Maul-Phase und die Uns-doch-egal-Phase hat offiziell begonnen.
Langsam bin ich echt sauer auf die Damen und Herren dort.
Mach es doch einfach so: Lass offiziell nachbessern, wenn es beim dritten mal nicht klappt wandelst Du.
Zitat:
Original geschrieben von NotYourMother
Was muss ich dafür tun? Und ist das nicht etwas mit Kanonen auf Spatzen?
Naja, Du hast dafür bezahlt. Sie kriegen es nicht hin.
Ich würde den Händler schriftlich mit Terminsetzung auffordern. (Lass Dir den Eingang bestätigen.)
Wenn das nicht innerhalb des Termins geschafft wird, zweite Aufforderung mit Terminsetzung und Androhung der Wandlung.
Du musst denen natürlich den Wagen zur Verfügung stellen. (Ich bin aber kein Anwalt.)
Alternativ lässt Du Dir den Preis zurückerstatten und probierst es über den Connected Drive Online Store, wenn der irgendwann mal verfügbar ist.
Heute Morgen konnte ich mich registrieren. Was auch immer die gemacht haben. 😉
Ende gut, (fast) alles gut.
Danke euch für die vielen hilfreichen Antworten!
Die haben hier mitgelesen. ;-)
Prima das es jetzt funktioniert! Berichte mal wie gut das mit dem Streaming läuft. Vielleicht rüste ich das noch nach.