Onkelz-Aufkleber in Heckscheibe anbringen

Opel Astra F

Hi! Hab ein Coupe.

Will da einen 80*17 cm großen Onkelz-Aufkleber an der Heckscheibe anbringen.
Wie mach ich das am besten?

Und hat viell. schon einer so einen Onkelz-Aufkleber drin und könnt ein Fodo posten?

Danke schonmal für eure Hilfe!

27 Antworten

hab ich mir fast gedacht 🙄

aber mal im Ernst... wenn überhaupt, dann sagt mir sowas mehr zu

Jedem das sein. nicht oder Bimmelimm? Die Aufkleber von den Onkelz gibt es schon seid Jahren.
Muss zwar nicht sein, auch wenn ich ab und zu Onkelz höre, aber so ne schöne LCD Anzeige zum rausfahren mit Motorleistungsangaben ist mehr mein geschmack ^^ nur sieht man das beim Manta evt. bissel schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

Jedem das sein. nicht oder Bimmelimm?

sicher... hab ja nur gesagt dass sowas net an mein Auto kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

so ne schöne LCD Anzeige zum rausfahren mit Motorleistungsangaben ist mehr mein geschmack ^^

Käme bei mir mit meinen 60PS wohl eher uncool.

Aber Bimmelimm und ich sind dann ja schon mal 2, die mit "Gas-Wasser-Sch**e"-Aufschrift herum fahren würden - vielleicht schließt sich ja noch jemand an! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Aber Bimmelimm und ich sind dann ja schon mal 2, die mit "Gas-Wasser-Sch**e"-Aufschrift herum fahren würden -

da müssen wir nochmal drüber reden 😁

Würde aber auf ein Hybridfahrzeug mit Brennzelle und Autogasantrieb passen 😁

Grundsätzlich kann man sich beim anbringen von Aufklebern jeder Art an den Drähten an der Heckscheibe richten.

Um ein verschieben zu ermöglichen sollte man die Scheibe vorher reinigen, danach mit einer LEICHTEN Spülmittellösung einsprühen.
Den Aufkleber anbringen und ausrichten.
Nun mit einem Rakel das Wasser von der Mitte nach aussen rausziehen.
Das ganze mit leichtem Druck damit der Aufkleber nicht verrutscht.

So, fertig.

Stell dir vor es gibt Freibbier und keiner weiss wo.....

aber mit "Gas-Wasser-Sch**e" würde ich sofort rumfahren aber nur wenn auch wirklich die sternschen drin sind...

da ich ja grad auf dem led trip bin... mit is letztens als ich ma wieder so einen opa im benz mit hut menschen vo rmir hatte ein einfall gekommen... meint ihr es ist lesbar, wenn man in die sonnen blenden ne schrift macht aus leds oder leuchtschnur *weg da* oder sowas??

DANKE für die Tipps! Werd das dann mal ausprobieren...

Freibier und du hast Hausverbot - noch schlimmer!

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

meint ihr es ist lesbar, wenn man in die sonnen blenden ne schrift macht aus leds oder leuchtschnur *weg da* oder sowas??

lesbar ja und deshalb verboten würd ich sagen... scheint ja unmittelbar nach aussen... is ja genauso wie "bitte folgen" bei den Bullen

außerdem würde deine Schrift in der Sonnenblende in der Frontscheibe reflektiert werden und du siehst schlechter...

is egal, soll nur cool aussehen.. muss ja nicht auffällig sein... lass mich ma basteln... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

muss ja nicht auffällig sein...

dann isses ja total fürn Arsch 🙄

jens@spielverderber

ich meine wenn es nicht an ist, also das es nicht auffällt, wenn es aus ist... z.b. mit ner blende davor oder so...

Deine Antwort