Once Upon a Time in Bavaria
Wieviel´s wohl beim nächsten Mal sein werden??
Beste Antwort im Thema
So... 😁
Der Schriftzug steht auch, auf dem inzwischen aufgekanteten Rallye-Golf von meinem Kurzen drauf 🙁
40 Antworten
Zitat:
Also Werkzeug bring ich auch n wenig mit
😰😰😰
jetzt hast du den subarugott beleidigt
😰😰😰
Sony, da wollen wir aber nen Blogartikel sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Sony, da wollen wir aber nen Blogartikel sehen 🙂
ich und einen blogartikel schreiben 😰
das muß moary schon selber machen 😉
Wat?
Nene nur damit seins net dreckig wird/ wir zu dritt anpacken können / mehr Zeit für Blödsinn bleibt.
NIE NIE NIE würde ich den Herrn aller Subarus beleidigen 🙂
Grüße
reno
Ähnliche Themen
Blogs?? ..Chats für Behinderte🙄
Was ich sage, sage ich hier. Wem´s ned paßt (O-Ton Ö) der soi se haun üba de Haisa. Am bestn in Nizza .. do sans klaana 😁
Noch Fragen??😁
Gruß Moary
Zitat:
Original geschrieben von moary
Blogs?? ..Chats für Behinderte🙄
😁 die werden wenigstens net wegen zu viel OT geschlossen 😉
@reno.. 😉
Kann und werde ich nicht sein da ich bei Subaru ausgeschieden bin. Bis 2007 kann ich noch mitschnabeln. Was dann kommt ist nur dem guten und freundschaflichen Kontakt meines ehem. Brötchengebers und den Händlerkollegen zuzuschreiben. Ich halte mich deshalb aus neuen Modellen raus da ich außer Testfahrten zu diesen Fahrzeugen keinen Bezug habe.
Gruß Moary
Zitat:
Original geschrieben von RenoRulez2
Wat?Nene nur damit seins net dreckig wird/ wir zu dritt anpacken können / mehr Zeit für Blödsinn bleibt.
NIE NIE NIE würde ich den Herrn aller Subarus beleidigen 🙂
Grüße
reno
Zitat:
Original geschrieben von gockelsprenger
Hi,Wie oft hat Moary schon zur Tafelrunde gerufen, und niemand hatte Zeit oder das Benzin war zu teuer oder, oder, oder.
Das Thema gibts seit 2 oder 3 Jahren.
Wie soll er das organisieren, wenn dann keiner kommt?
Hier allen Respekt vor Mart, dem der Weg nie zu weit ist!Grüsse
Tom, der leicht reden hat😁
Ich brauch ca. 2 monate zum Vorplanen, damit ichs Urlaubmäßig dem Cheffe schmackhaft machen kann, sonst wird Essig.So von heut auf morgen bekomm ich kein Frei (mehr) 😠
Ja das machen wir alles mal längerfristig, keine Frage!
Der neue im Club ist dann bestimmt auch am Start. Kaum schiebt man dem den Legacy mit ex Blattschuss untern Arsch vergisst der alles Andere 🙂
Nein, im Ernst:
Es war wieder sehr lehrreich und lustig! Und technisch sinnvoll. Herzlichsten Dank dafür noch einmal.
Wie schnell man eine Kupplung wechseln kann, echt hart. Hatte es kaum erlebt dass ein Motor sooo dermaßen einfach raus geht.
Beste Grüße
Reno
Moinsen, und ich bin denn auch mal dabei, um das mal klarzustellen. 😁😁😁😁 Ich will mir sowas nicht entgehen lassen.
Grüsse Timo, der am weitesten Weg wohnt....🙁🙁🙁🙁🙁