- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- On Call App spinnt total
On Call App spinnt total
Hallo Gemeinde,
mich treibt folgendes um: seit zwei Tagen geht mit der On-Call-App gar nichts mehr. Sie zeigt entriegelt an, egal, ob das Fahrzeug ver- oder entriegelt ist, blinken, hupen, Standheizung starten geht gar nicht.
"Standheizung wird gestartet" rödelt mehrere Minuten über den blauen Balken, dann in rot "konnte nicht gestartet werden".
Manuell im Fahrzeug starten geht.
Die Diagnose der App sagt: Alles funktioniert einwandfrei. Unfug, nichts geht. Auto hat Empfang, Handy hat Netz.
Hat jemand das Problem schon mal gehabt und vielleicht sogar gelöst? Hilfe:-/
Ähnliche Themen
19 Antworten
Keinerlei Probleme mit Android oder Windows App (PC mit W10). Die Temperaturanzeige ist natürlich daneben. Solange ich ein Netz habe funktioniert die App auch.
das ist was ich auf beliebigen endgeräten zu jeder zeit bei jedem fahrzeugstandort bekomme. Einmal im Monat funktioniert es (mit Glück). Da macht eine Standheizung überhaupt keinen Sinn. Muss man mit sowas bei Volvo leben?
Die Meldung mit dem Timer kenne ich auch, aber die kam in über einem Jahr max. 2mal, anschließend, nach ein paar Minuten, ging alles wieder. Ansonsten keine Probleme.
Stellt Ihr mit der App den Timer? Lohnt doch nicht...einfach auf Starten gehen und gut. Wenn man das 15 min vor Abfahrt tut, ist das Auto doch warm.
Ansonsten, wenn es nicht funzt ist ein doch ganz in der Nähe...Ahrensfelde.
KUM ( keine Probleme mit der App)