Ominöser Schalter in der Mittelkonsole.....
Guten Morgen zusammen,
habe mir letzte Woche den Astra Sports Tourer als 1.7 CDTI 125 PS als Gebrauchtwagen geholt. Nun ist mir nach einigen Tagen ein ominöser Schalter in der Nähe der Zubehörsteckdose aufgefallen...
Der Verkäufer wusste auch nichts damit anzufangen.
Im Handbuch habe ich dazu auch nichts gefunden. Wisst Ihr, wofür der gut ist?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LimaFox20
Der FOH hat Dir einen ehemaligen Fahrschulwagen verkauft ohne es Dir zu sagen bzw. es kenntlich zu machen?!
Kaufvertrag an...fechten...Rücktritt vom Vertrag ....Kaufpreisminderung ... böse...beschweren ... Betrug.
Ruhig Brauner!!! Brrrr!!! Alles ist gut!!!
Du weisst doch nicht mal, was der Themenstarter für das Auto bezahlt hat und ob ihn das nun stört oder nicht.
40 Antworten
Da gibt´s eigentlich nur eine Möglichkeit : Fahr´ dahin, wo du das Auto gekauft hast und frag´ da nach 🙂
Hatte er doch schon! War bestimmt ein Gebrauchtwagen vom Händler, welcher auch nichts davon wusste ...
Dann muss der Händler halt beim Kunden nachfragen, von Dem er den Astra gekauft hat.
Würde ich auf jeden Fall nicht so ohne Weiteres akzeptieren, dass da an dem Auto irgendwas rumgebastelt wurde, was ich vorher nicht wusste. Da gäb´s aber Ballett bei den Händler.
Hallo zusammen,
war das evtl ein Fahrschulwagen?
Damit das Signal ertönt, wenn der Fahrlehrer ein die Pedale tritt.
Wenn es ein FS- Wagen war, muss dies allerdings iom Kaufvertrag ausgewiesen sein.
Viel Spass bei weiter raten.
Steve
Ähnliche Themen
...damit wird doch nicht das Tachosignal halbiert worden sein???
Könnte aber auch ein Masseblocker als Diebstahlschutz gewesen sein...
Alles andere ist offiziell noch nicht erfunden worden...😉
Das is für de Stingerraketen, Meiner!
Hallo
Genau damit wird das Strahl - Zing - Weg - Modul aktiviert 😛 Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Gruß Dirk
Ist Standheizung verbaut bei dem Wagen, oder ein Zuheizer??
Ist eventuell zum ausschalten für kurzstrecke nachgerüstet damit es nicht qwalmt?
Turboboost? 😉
Im Brief steht doch der Vorbesitzer.
Ruf den doch an, dann weisst du es!!!!
Wenn ich mir das Bild so anschaue kann diese Gummi-/Plastikeinlage in der Mittelkonsole wegen dem Schalter garnicht richtig aufliegen, oder? Was'nen scheiß 😁
Vielen Dank für die rege Teilnahme / Raterei 😉
Habe die Lösung. Leider ist die relativ langweilig....
Zitat:
Das einzigste was zu recherchieren ist, dass es sich sich wohl um einen Fahrschulwagen gehandelt hat. Dieser Schalter hat wohl etwas mit dem ein /-ausschalten der Pedalerie zu tun.
Kein nos, Schleudersitz etc 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartenB
Vielen Dank für die rege Teilnahme / Raterei 😉Habe die Lösung. Leider ist die relativ langweilig....
Zitat:
Original geschrieben von MartenB
Kein nos, Schleudersitz etc 🙂Zitat:
Das einzigste was zu recherchieren ist, dass es sich sich wohl um einen Fahrschulwagen gehandelt hat. Dieser Schalter hat wohl etwas mit dem ein /-ausschalten der Pedalerie zu tun.
ja lass uns auch teilhaben😕😕
Da bin ich ehrlich beruhigt. Ich wollte schon bei meinem FOH reklamieren warum mir das "Hellfire-Destruktions-System" nicht angeboten wurde.