Omegas Enkel: Der neue Opel Insignia Sports Tourer im Test

Opel Insignia A (G09)

moin,

hier ein test bei auto news

http://www.auto-news.de/.../...ports-Tourer-1.6-Turbo-im-Test_id_23889

ich finde die bilder vom st recht schick ist das lichtsilber?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fren

Ich find die Kommentare eigentlich ziemlich cool:
"Der letzte Wage ist immer ein Kombi" 😉 😉
"Opel Insolvenzia" 😉 😉
Wer Spaß versteht, findet diesen Galgenhumor lustig.

Solche Spaß verstehst Du mit Sicherheit auch nur solange, solange es Dich persönlich und Deine wirtschaftliche Grundlage nicht trifft. Derartige Sprüche sind auf dem Niveau von 12-Jährigen, die sich auch ein Loch in den Hintern freuen, wenn auf der Straße eine Oma auf die Fresse fällt.

Zitat:

Zum wirklichen Nachdenken regt aber dieses an:

Wenn 70% aller Käufer den Kombi wollen, warum wird DER nicht zuerst vorgestellt und verkauft und DANACH erst die Limousinen und nicht umgekehrt?? Quer durch alle Hersteller?

Weil Deutschland für alle Hersteller nun mal nicht der Nabel der Welt ist. Für die meisten Modelle ist auf dem Gesamtmarkt die Limousine das meistverkaufte Modell.

Gruß
Michael

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Ich find die Kommentare eigentlich ziemlich cool:
"Der letzte Wage ist immer ein Kombi" 😉 😉
"Opel Insolvenzia" 😉 😉
Wer Spaß versteht, findet diesen Galgenhumor lustig.

Solche Spaß verstehst Du mit Sicherheit auch nur solange, solange es Dich persönlich und Deine wirtschaftliche Grundlage nicht trifft. Derartige Sprüche sind auf dem Niveau von 12-Jährigen, die sich auch ein Loch in den Hintern freuen, wenn auf der Straße eine Oma auf die Fresse fällt.

Zitat:

Zum wirklichen Nachdenken regt aber dieses an:

Wenn 70% aller Käufer den Kombi wollen, warum wird DER nicht zuerst vorgestellt und verkauft und DANACH erst die Limousinen und nicht umgekehrt?? Quer durch alle Hersteller?

Weil Deutschland für alle Hersteller nun mal nicht der Nabel der Welt ist. Für die meisten Modelle ist auf dem Gesamtmarkt die Limousine das meistverkaufte Modell.

Gruß
Michael

Deine Antwort