1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega zieht heftig nach links

Omega zieht heftig nach links

Opel Omega B

Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinem Omega und zwar zieht er bei gerade gehltenen Lenkrad ziemlich heftig nach links. Ich muß das Lenkrad etwa 5-8 cm nach rechts drehen damit er geradeaus fährt. Was ist das Problem und wie ist die Lösung??

MfG Sven

P.S.: Die Anderen Reparaturen die ich machen muß könnt Ihr HIER nachlesen, aber nur wenn es Euch Intressiert was so ein Omega für Wehwechen hat. :-D

20 Antworten

Habe ich doch vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Preise die ich bezahlt habe gingen natürlich in den GROßEN OPEL-SACK vom Freundlichen.

Die Schrauber bei ATU in meiner Gegend kannst du in die Tonne hauen.
Die wechseln dir ja nicht mal ´nen Zahnriemen beim 16V.

Sie Schrauber bei unserer ATU Filiale in Angersdorf machen eigentlich immer gute Arbeit. Alle in meinem Bekanntenkreis gehen dahin und sind mehr als zufrieden. Bei meinem Onkel haben die gleich als er seinen Auspuff Reparien lassen hat, alle scheibenwischer blätter gewchselt, weil die geschliert ham und das K O S T E N L O S.

Neben den Reparaturen die ich machen lasse dieses Jahr ist noch ein Ölverlust am Motor dazgekommen (Foto hier

MfG Sven

Ich konnte es nicht so genau sehen, aber denke mal das es von der servopumpe ist.

hallo,

schau erst mal nach bzw. lass die reifen auswuchten, eventuel hast du nur ein ausgleichsgewicht verloren. (war bei mir so, hat dann immer nach rechts gezogen.

Gruß sam

.......sorry, falscher threat....

Deine Antwort