ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega weg - Nie wieder !!!

Omega weg - Nie wieder !!!

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 2:09

Kurzer Abschlussbericht:

Mein Omega 2.2 ist endlich weg. Dafür schöner Jahreswagen (Vectra C Kombi) mit Navi und vielen Spielereien.

Nie wieder einen Omega !!!

- Krümmer laufend defekt

- Spritverbrauch wie die Titanic

- Wassereinbruch an allen Enden

- Klimaanlage saumäßig

- Anzug wie ein Panzer

Also Leute, nichts für ungut, aber ich bin sowas von ernüchtert von diesem Omega und bin froh, dass er weg ist. Händler gibt ihn wohl nur noch in den Export.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Was für ein Vectra ist es denn geworden?

Zum Verbrauch:

Also mein Signum(der schönere Caravan:D) verbraucht nicht! weniger, als mein 2.2 Caravan sich genommen hat!

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 9:17

Ein wunderschöner Caravan C 1,9 CDTI mit 150 PS. Farbe: Schwarz, hinten getönte Scheiben, Navi mit Farbdisplay und Bluetooth FSE.

Recht sparsam und richtig flott auf der Spur. Tolles Auto !!!

Und natürlich schöner als der Signum ;)

Es sagt ja auch keiner das der Omega perfekt ist. Da sollte man als Fahrer schon mal ein dickes Fell und eine gewisse Reife für haben. Dennoch viel Spaß mit dem "Frontkratzer".

Aber mal unter uns, liest ja keiner mit. So schlecht sieht der Vectra Caravan nicht aus.

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 10:04

Hey Mandel,

scheints ja aus der Nachbarschaft zu kommen :)

Buchholz

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 10:15

auch Buchholz

Reiherstieg ?

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 10:23

Holm-Seppensen

Ist das jetzt das aktuelle Kennzeichen vom Vectra ?

Hatt nicht der 1.9 Diesel Vectra einen Zahnriemen?

Hab schon mehrfach von gerissenen bzw. übersprungenen Zahnriemen beim 1.9 Diesel gehört.

Hoffe du hast keine Probleme damit.

Übrigens der Vectra Caravan würde mir auch gefallen, aber solange ich meinen Omega gut pflege steht einer langen und treuen Beziehung nichts im Wege.

Selbst die Marke wechseln hilft nicht :D .

Probleme haben doch heute alle Marken oder?

Opa 2.2

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 10:36

Zitat:

Ist das jetzt das aktuelle Kennzeichen vom Vectra ?

ja...

Falls Du jetzt bei der Verkehrsbehörde oder der Polizei arbeitest, kannst Du das Kennzeichen ja checken. Aber nicht auf die Punkte schauen :D

Richtig, hat einen Zahnriemen.

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Den 1.9 finde ich persönlich nicht so toll! Aber ich kann Diesel sowieso nicht leiden!

Stinken, kein Sound und sind langsam als ein vergleichbarer Benziner!

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit dem Vectra und hoffe das du von den leiden des CDTI verschont bleibst.:D

 

P.S.: Der Signum ist schöner! Wer will schon eine Telefonzelle auf Rädern fahren?(Vectra Caravan):D:p

Zitat:

Original geschrieben von Stormmaster

ja...

Falls Du jetzt bei der Verkehrsbehörde oder der Polizei arbeitest, kannst Du das Kennzeichen ja checken. Aber nicht auf die Punkte schauen :D

-------------------------------------------------------------------------

Beides falsch, bin bei Groth-Bau GmbH als Einschaler tätig. Zur Zeit in der Soltauer Straße, die neue Abwasser Pumpstation. Wollte es nur wissen, falls man sich mal irgendwo zufällig treffen sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega weg - Nie wieder !!!