Omega und Senator treffen 2007?? und die nach wehen von 2006
soo ihr lieben wie mir immer wieder zu ohren gekommen das sehr sehr schön war ich möchte mich bei allen für die unterstützung und das Zahlreiche erscheinen bedanken
die Vorstandschaft lässt einen gruss ausrichtien es hatt alles Prima geklappt
es gibt auch etwas negatives zu berrichten
leider sind 3 Basecaps weggekommen
diese wurden regulär bezahlt und sind für die user die nicht kommen konnten
sollte diese kappen ausversehen weggekommen sein so wie die beiden unbeschriebenene tassen bitte ich darum diese zurückzusenden
entweder an mir oder direkt an driver 2211 den diese wurden wie gesagt schon bezahlt und sind für User gedacht gewesen die leide nicht kommen konnten
ansonsten wünsche ich denen die noch weit zufahren haben alles gute und ichnhoffe wir finden Nächstes Jahr wieder nene wunder schönenen Platz
euer Hannes
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hinnerker
... oder "Shakira" (Dotti)
Ich hatte gehofft genau dieser Bereich des Gehirns sei dem Alkohol zum Opfer gefallen! 😁
Viel Spaß beim Bilder-Gucken
Hallo Omi-Bande,
zu Shakira fällt uns leider gar nichts ein!
Wir fragen uns nur, ob sich das mit den Cups endlich geklärt hat. Keine schöne Sache!
Gruß
Jo-the-Cat & Fru
P. S.: Danke an jimlif dafür, dass meine Fru nicht mehr frieren muss!!!!!!!
Wir wollen ein Doppelfoto von Shakira und Rasterman!
Zitat DottiDiesel
Zitat:
Ich hatte gehofft genau dieser Bereich des Gehirns sei dem Alkohol zum Opfer gefallen!
Nönö, den Gefallen tu ich Dir nicht...lol 😁
....und sang sie nicht auch: "...whatever, wherever.." (oder umgekerht)?
also was/wo auch immer das nächste Treffen stattfindet....?
In diesem Sinne 😁
Ähnliche Themen
Letztes Wochenende wurde für mich die Zeit ja knapp, deshalb hier auch von mir noch einen Riesen Dank an die Organisatoren des Treffens. Ich kann die Meinung der Teilnehmer nur bestätigen : "Wie soll irgendwer das noch übertreffen können ?"
Ich habe ihn seit Sonntag Abend nicht mehr gesehen, das wird erst heute wieder der Fall sein. Aber zumindest am Sonntag auf der "etwas" längeren Rückfahrt ging es ihm nicht besonders gut.
Aber wie heißt es immer so schön :"Was uns nicht tötet, macht uns hart."
*lach*
Dann bin ich ja mal gespannt was er von den Nachwehen zu erzählen hat 😁.
Hier übrigens für alle Beteiligten und natürlich auch die nicht dagewesenen ein Bild, wie er morgens beim aufwachen aussah:
http://www.lils-lair.de/omega/treffen06/bilder/IMG_4537.jpg
Frag ihn mal ob er beim nächsten Mal wieder ne Runde mit bei Friesengeist leeren hilft 😉.
Liebe Grüße
Lil
na da brauchts noch ein wenig Nachhilfe stunden Mandel ! oder ? so kann man mit dem angetrauten schwiegersohn ja nix anfangen 😁
Ich bin auch wieder da!
Die längste Anreise hatte jawohl ich,bin erst heute zuhause angekommen.
Von uns auch nochmal ein herzkiches Dankeschön an Hannes und Silke das war eine supertolle Leistung die Ihr da vollbracht habt.
Das nächste Treffen kann kommen.
Aber bitte weiter nördlich wegen des Anfahrtsweges.
Gruß an alle
Der Urlaub war klasse nur zu kurz ich mußte heute im Celler Hafen den Verkaufsanhänger aufbauen. Da ist dieses Wochenende Hafenfest Du weist ja der Rubel muss rollen
Ich wäre gern noch ein paar Tage länger geblieben denn wir wollten heut eigentlich bei Hannes noch ein wenig grillen und ein paar Bierchen über den Knorpel zischen.
Gruß
Nur weil Du Franken mit Frankreich verwechselt hast, hast Du noch lange nicht die weiteste Anreise. Und im Kreis fahren gilt nicht...
😁
Hier sind meine Bilder vom Treffen. Viel Spass damit.
btw: was für nen Verkaufswagen hasst Du denn da zu betreuen?
Grüssle
Jackson5