Omega und Senator treffen 2007?? und die nach wehen von 2006

soo ihr lieben wie mir immer wieder zu ohren gekommen das sehr sehr schön war ich möchte mich bei allen für die unterstützung und das Zahlreiche erscheinen bedanken

die Vorstandschaft lässt einen gruss ausrichtien es hatt alles Prima geklappt

es gibt auch etwas negatives zu berrichten
leider sind 3 Basecaps weggekommen

diese wurden regulär bezahlt und sind für die user die nicht kommen konnten
sollte diese kappen ausversehen weggekommen sein so wie die beiden unbeschriebenene tassen bitte ich darum diese zurückzusenden

entweder an mir oder direkt an driver 2211 den diese wurden wie gesagt schon bezahlt und sind für User gedacht gewesen die leide nicht kommen konnten
ansonsten wünsche ich denen die noch weit zufahren haben alles gute und ichnhoffe wir finden Nächstes Jahr wieder nene wunder schönenen Platz

euer Hannes

62 Antworten

Auch von mir einen ganz großes Dankeschön an Hannes, Silke und Familie und natürlich an jede und jeden die mitgeholfen haben das Treffen zu dem zu machen, was es war: einfach super Ich bin gestern um 8:30 losgefahren und um 11:00 zu Hause. Und jetzt gehts wieder zur Arbeit.🙁 .
Gruß Thomas

DANKE !! Silke , Hannes und all die Helfer und Sponsoren im Hintergrund .

Es war ein Super-Wochenende !

Um die 51 Wochenenden Wartezeit ein wenig Abzukürzen , sollten wir mit der Termin.- und Ortsfindung gleich beginnen 😁

mfg

Omega-OPA

Nach Hause gekommen...

Hallo,
Möchte mich auch nochmal bei Hannes bedanken. Hat er echt prima organisiert und der Pool war auch erste klasse!!!

Bin mit kurzem vom Weg abkommen auch gut nach Hause gekommen. Musste mit senkrechter Temperaturnadel (120°)
auf dem Standstreifen ca. 200m ausrollen, um von der Temperatur wieder runter zu kommen. - Hatte vorher Tempomat auf 160Km/h eingestellt und nicht weiter auf die Temperatur geachtet.
Habe dann an der nächsten Tankstelle gleich nach Wasser und Öl geschaut aber alles OK - also den Heimweg weiter angetreten. mit tempomat und max. 140Km/h nach Hause.
(an der Tankstelle ist mein Omi auch wieder ohne Schlüssel weitergelaufen).
Wie gesagt ich habe vor dem Treffen nicht von so vielen Problemen an meinem Omega gewussst.
Jetzt bin ich auch für ein schrauberwochenende!!!!
Habe kein Problem mir die Finger Dreckig zu machen und einen Schraubenschlüssel zu bedienen. Ich weiss nur leider nix wo ich was anpacken muss.

(vor dem Treffen wusst ich nur von meinem Temperaturproblem)
Jetzt:
Schlosskontakt
Türfangbänder
AGR undicht
Kühlerschlauch unter AGR muss getauscht werden
Schlauchschellen Turbo
Warmstartproblem (Steuerkette und Zündung einstellen)
Und wegen der Temperatur -Wapu und Kühler??

Also wenn ich das vorher gewusst hätte dass ich nach dem Treffen mehr probleme als vorher habe wär ich nicht gekommen *g* - NEIN - war echt klasse, sonst wär ich vielleicht irgendwann wegen soetwas stehengeblieben und hätte nur noch mehr hass auf mein auto.

Mfg Steffen

Bilder

Als Termin das 3. WE von den Sommerferien 27-29.07.07

die ersten beiden we habe ich ne Kinderfreizeit am Start und wenn ich dann dort freitags erst so gegen 18 Uhr wegkomme ist das bescheiden,
diesmal konnte ich früher weil ich ein gutes team hatte die meine arbeit mit gemacht haben!!!

Ähnliche Themen

Wenn ich mir die Bilder so anschau,müssen wir das nächste Treffen auf eine Woche ausdehnen.Kanns ja jetzt schon kaum noch erwarten bis es wieder soweit ist .😁

Bei der Datumsfindung bin ich noch flexibel,die Urlaubsplanung wird erst danach gemacht.😉

mfg eckes 14

Huhu,

also ich wäre ja dafür die Planung für das nächste Treffen in einen anderen Thread zu packen. Das wird sonst zu chaotisch und der Thread nur unnötig unübersichtlich wenns dann durcheinander geht.
Und vielleicht sollte man sich auch erstmal auf die Örtlichkeit einigen, den es macht ja keinen Sinn jetzt schon ein Datum festzumachen, wenn das dann vielleicht gerade anderweitig belegt ist.
Soviel zu meinem Senf 😉.

@ Lossi: Danke für die ersten Pics 🙂.
Meine Bilder werden zwar hoffentlich schneller online sein als letztes Jahr, aber etwas Zeit brauche ich noch die über 300 Bilder auszusortieren, zu bearbeiten und zu verkleinern.

@ alle, die mir Bilder schicken wollen: Gebt mir Bescheid und ich schick euch ne PN mit der Mailadresse.

@ Hannes und eckes: Hab gerade die Bremsflüssigkeit austauschen lassen 🙂.

Liebe Grüße
Lil (immernoch auf Schlafentzug)

Hi Folks,

auch von mir und meiner besseren Hälfte ein grosses Lob. Die Fete war wieder SUPER!!! Irgendwie hatte mich Sonnabend nachmittags schon der Frust gepackt, dass nun bald alles wieder vorbei sein wird. Andererseits lässt uns das schon wieder nach vorne zum nächsten Treffen gucken.

Aber schee wars doch ...

Nur die Mücken haben echt genervt. Ich war heute morgen zur Voruntersuchung, und der Doc hat sich mein linkes Bein angeguckt, als hätte ich Aussatz. Erst mal nur von allen Seiten angucken, nix anfassen, und dann mal fragen. Erst nach dem Hinweis, dass da keine schwarzen Pocken, sondern Mückenstiche sind, hat er dann irgendwann das Knie doch nochmal untersucht...

😁

Kann ich nur bestätigen.

Habe lauter Einschläge am Rücken.
Können wir uns nur geholt haben als wir unsere Luxuskörper im Swimming Pool versenkt haben.

Und eine Zecke am Knie die habe ich gestern noch selbst rausoperiert.
Wasn Loch !!!

Aber sonst wars echt geil !!!!

Meine Kumpels beneiden mich alle und überlegen sich vielleicht doch mal ein venünftiges Auto zu kaufen damit sie mitkommen dürfen :-).

Freu mich auch schon aufs nächste mal.

Egal wo und wann , ich werde alles versuchen um zu kommen.....

Grüße Micha

herzlichen dank nochmals zurück, für das grosse lob von allen mir tun heute die waden recht weh vom vielen laufen silke sagt auch herzliches dankeschön auch für die Blumen
wo bleiben die restlichen bilder??😁😁

mensch noch 51 wochenendennaja bald sins nur noch 50 GGrriinns

tschöö muss etz ins bett muss schlaf nachhohlen

eurer Hannes

Silke und Hannes,
vielen Dank für Eure Arbeit.
Das Treffen war super.
- Nette Leute kennengelernt, gute Gespräche geführt, was über`s Auto gelernt und Spaß gehabt. -
Nächstes Jahr wieder.
Freue mich auf die Bilder vom Treffen.
Grüße
Markus

Hallo vanday!

Bitte, bitte änder Deine Signatur ganz, ganz schnell!!

P.S.: Ist das mit dem TDI!

Gruß lagerleiter 😁

soo was etz kommt hatt nnur indirekt mit dem Omi was zutun auf etliche anfragen geb ich mein rezept für die Käse nudeln frei in der Orginal version wie es am treffen war(menge)
man nehme ne Hungrige Meute die in 20 min 5 Kilo nudeln gekocht
mit 2,5 Kilo Käse zerlaufenlassen
gleichzeitig 2,5 Kilo hackfleisch anbraten und 12 Päckchen Lasange fix(Maggi fix) mit etwa 6Liter wasser aufkochen

nicht würezen man kann auch noch mit Bolognese vareieren
die schon zerlaufenene Käsenudeln mit Hackfleisch vermengen dein topf voll lasgnesose dazugeben und gut durchmischenn

eine tupe denke 150gramm Tomatenmark dazu und 4 Becher süsse Sahne
dazu

nach belieben mit knoblauch bei der menge 4 Zehen dazugebeben für den Angenehmen duft

Fertig

guten appetit
nur zur errinerung noch es wurden sagen hafte 12 Pfund Kaffe verbraucht 20 Kilo Holzkohle weit über 70 Bratwürste sowie 20 steaks

2 kaffemaschinene wurden nach dem dauerlauf auch aufgearbeitete was schade war da das meine eigenen waren

nun gut neue ist gekauft und gut ist shee ich als unnormalen verschleis an

dies soll nur als gedanken stütze für das nächste mal gedacht sen gruss Hannes

Was soll man noch sagen:

Und ihr seid der Meinung; daß war SPITZE ! ! !

Hannes und Silke, nochmals besten Dank für das schöne Treffen.

Es war mein erstes Treffen, und Dank Hannes und seiner Frau Silke, ein Highlight was ich nicht missen möchte.

Tolle Leute kennen gelernt, was über den Omi erfahren ( Gasanlage/Mandel, Elektrik/Omega55, Bremse/Thombeat, usw.)

Auch noch einen besonderen Dank an driver2211.

Freu mich schon auf das nächste Treffen, es wird jedoch schwer sein das diesjährige zu übertreffen. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Marco

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

nur zur errinerung noch es wurden sagen hafte 12 Pfund Kaffe verbraucht

2 kaffemaschinene wurden nach dem dauerlauf auch aufgearbeitete was schade war da das meine eigenen waren

Um die Kaffeemaschinen tut es einem natürlich leid ,

aber Hannes sieh es einmal so :

Sie haben ihr Leben für einen wirklich guten Zweck gegeben und haben viele Omifahrer morgens wieder zum Leben erweckt und tagsüber am Leben erhalten.

Wenn die Maschinen für die Kirche tätig gewesen wären , würden sie vermutlich vom höchsten Verbindungsoffizier Boden - Luft demnächst als Mertyrer ( schreibt man das so ? ) heilig gesprochen.

Zunächst mal

RIESENDANK AN SILKE UND HANNES

Es war ein tolles Wochenende, welches die freundliche und nette Atmosphäre (wenn nicht grad wieder ein User bei MT hochgenommen wird 😁) unter den Mitgliedern dieses Forums
durch den persönlichen Kontakt und Austausch zu einem echten "HIGHLIGHT" hat werden lassen.

Wir fuhren am Montag von Bayreuth aus zurück und kamen, danke an Hannes, unbeschadet nach 4,5 Stunden in SE an.

Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen um die
persönlichen Kontakte weiter zu intensivieren, was aufgrund
der großen Teilnehmerzahl und des "Brauerei-Faktors" hier und da an seine Grenzen stieß.. 😁

Fürs nächste Treffen würde ich mich örtlich den Vorschlägen für Jackson oder "Shakira" (Dotti) 😁 anschließen wollen..

Aufgrund dieses WE's kann ich nur bedauern, meinen Omega nicht schon vor ein paar Jahren gekauft zu haben um die netten Leute früher kennen zu lernen.....

Deine Antwort