ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Motor-Talk Corsa Treff

Motor-Talk Corsa Treff

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 15:31

Wie hier zu lesen ist, gab es viele Antworten auf ein möglichen Motor-Talk Treff. Zusammen mit Team Corsa wollten einige von uns an eine unverbindliche Treffen teil nehmen. Dazu habe ich mein eigenen Homepage ein bissel umgebaut. Wenn du lust hast an der eventuelle größte Corsa Treff im Jahr 2004 teil zu nehmen, schau mal vorbei und meldet euch.

Bis dahin....

Gruß aus Gütersloh

Jason

 

www.mad-haus.de

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi ich würde zu 1 oder 2 tendieren.

Ich hoffe das wir 2004 mal ein treffen zustande bekommen.

Ich würde kommen.

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 18:01

So, wer hat noch nicht, wer will noch mal :)

ach ja, ihr könnt euch ruhig mal in der dort vorhandenen Forum schreiben :)

Gruß

 

www.mad-haus.de für den Motor Talk Corsa Treff :)

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 22:26

Na, habt ihr lust auf ne Corsa tref ??

www.mad-haus.de

Schau mal vorbei :)

am 3. Januar 2004 um 1:24

Hi Leutz

wäre auch wahnsinnig daran interessiert mal bei sowas mitzumachen, aber wenn ich mich jetzt bei Mad-Haus anmelde hab ich Angst das ich kommen MUSS. Ich glaub ich bin der Südlichste CorsaFahrer in Motor-Talk. Bin aus der Gegend Oberbayern zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Und das wäre mal end der fette Weg, da muss ich schauen ob ich ne Übernachtungsmöglichkeit finde.

Ach übrigens ich kenne noch zwei Corsa Fahrer die da bestimmt auch mitfahren würden.

Gruß Christian

en treffen wär ma geil...aber im frühjahr bidde

Aufm Weiterstadt Corsa/Tigra treffen waren auch welche ausm Ösi Land da und das auch nur für ein Wochenende Auto-Zelten

am 3. Januar 2004 um 2:13

oh doch noch jemand wach?

Guten Abend Ryde

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 8:48

Hi Chris.

Keine Angst. wie ich in Mad-Haus geschrieben habe, Wollen wir ein lockere Treff haben. Es gibt kein muß :) Wenn du willst, kommst du, und wenns nicht geht, kommst du net :) Die anmeldung ist NUR dafür da das ich sehehn kann wer sich gemeldet hat, von wo aus die kommen (das macht er möglich ne Treff zu Organisieren was die meisten Leute passt) und das warst. Keine verpflichtung, kostet nichts, wir wollen nur spaß haben. Wegen unterkunft, mach dir kein Sorge, ich bin sicher das wir das auch noch im Griff kriegen kann :)

Wenn du willst, melde dich ruhig :)

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Knight Rainer

Hi Leutz

wäre auch wahnsinnig daran interessiert mal bei sowas mitzumachen, aber wenn ich mich jetzt bei Mad-Haus anmelde hab ich Angst das ich kommen MUSS. Ich glaub ich bin der Südlichste CorsaFahrer in Motor-Talk. Bin aus der Gegend Oberbayern zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Und das wäre mal end der fette Weg, da muss ich schauen ob ich ne Übernachtungsmöglichkeit finde.

Ach übrigens ich kenne noch zwei Corsa Fahrer die da bestimmt auch mitfahren würden.

Gruß Christian

am 3. Januar 2004 um 8:52

wo genau sollte denn das treffen sein?

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 12:36

Wo ist noch nicht klar.

Vorschläge ??

Gruß

Jason

oops doppelpost-bitte löschen

dann werf ich mal rüsselsheim in den raum

am 3. Januar 2004 um 13:28

Oder im Ruhrpott irgendwo, da wohnen ziemlich viele Leute!!

Oder in der Mitte von Deutschland. Kassel z.B., dann hat jeder n ungefähr gleichen Weg!!!

Ah so, wie war das gleich mit der Opelbesichtung? Wo und wann istn das?

ja oder so

mal was anderes Jason2002

was hattest du denn mit deinem kofferraum vor?von wegen mega sub anlage und extremer kofferraumausbau?

am 3. Januar 2004 um 13:41

Joo hätte auch ma bock dazu, kann evtl nochn paar corsa-kollegen mitbringen.

Mal abwarten wann und wo das is....

Deine Antwort
Ähnliche Themen