Omega Senator Usertreffen in Nierstein

Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!

Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!

Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!

Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁

867 Antworten

Immer diese Ignoranten, die nicht wissen, was gemeint ist! 😁
Denk doch mal nach: Schee auf Grill > schmilzt > Wasser tropft auf Glut > nix Glut mehr - Du verstehen?? 😉
Also: Schneegrillen ist das Zubereiten von Haustierleichenteilen in verschneiter Natur!
Was echt cool kommt, wenn völlig unbeteiligte dabei zuschauen können! 😎

Glühwein kann man dabei auch auf dem Grill erhitzen!

Wenn Gettotonne entflammt, schmeckt auch kaltes Bier dabei. 🙂

Ralf

Mensch, sag das doch gleich, dass Du einfach nur den Grill in den Schnee stellen und da drauf ein halbes Schwein zubereiten willst. Das ist okay, machen wir auch hin und wieder bei uns im Garten (stimmt tatsächlich). Wär ich glatt für zu haben, allerdings würde ich dann eher irgendwo ne schöne Hütte vorziehen als ne Übernachtung auf dem Fussballplatz im Zelt. Oder bei Dotti zu Hause, der hat wohl nen alten Bauernhof, evt hat er ja etwas Platz für sowas.

Jackson5

Wenn ich so ein Vorgeheh anzweifeln würde hätt ich das erst gar nicht vorgeschlagen. 😁

DOTTI, wo bist Du???

*ausgeloggt*

Ähnliche Themen

15 grosse und 7 kleine mit uns sins dann voraussichtlich 17 grosse und 9 kleine

jeahh uns batterie leermacher wenn kommtz lach ich mer wieder eins

gruss aus dem Frankenland *Hannes*

Hallo Gemeinde!

Wenn Ich so die ganzen Beiträge lese bekomme ich richtig lust an dem Treffen teilzunehmen.
Ich muß nur den genauen Termin kennen wegen der Planung.

Komme dann mit Wowa Frau Kind und Hundi

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

*ausgeloggt*

Jaja, wenn man ihn mal ganz dringend braucht ist er wech 😉

Na gut, reden wir beim Treffen mal drüber!

Wie sieht es mit dem Turnacker aus?
Gibt es schon Informationen wegen Termin?

Ich hab heute mal mit meinem Ansprechpartner telefoniert, er hatte die zuständige Dame noch nicht erreicht, wollte es heute abend aber nochmal versuchen. Ich denke aber, dass es heute oder morgen Nachricht gibt.

Das finde ich aber echt genial, dass Du Deine bescheidene Behausung zur Verfügung stellen willst...

😁

Wollte nu nicht den gesamten Thraet lesen, steht da schon ein Termin fest, konnte beim letzten ja schon leider nicht erscheinen 🙁

Hi,

der Termin wird - wenn nicht noch irgendein Unglück passiert - das erste Wochenende im Juli sein, d.h vom 1. - 3. Juli.

Jackson5

und im Jannuar beim Dotti auf'm Hof!!! 😁

Trallallalla 😎

*unterdergrasnarbewegkriechundnichtwiederauftauch*

Achso ich sollte vieleicht das Kennzeichen aus meinem Profil nehmen! 😰

*wiederabtauch*

Sieht aus als wenn wir hier Maulwürfe hätten 🙂 🙂

*wiederauftauch*

Ich weiß ja nicht, wie Dotti reagiert. Von daher bin ich lieber vorsichtig! Vieleicht frißt er mich ja!
😰 Hat der vieleicht auch Maulwurfsfallen auf seinem Hof?

*erstmalnurduckt*

So ganz nebenbei erlaube ich mir mal hier in Erinnerung zu rufen, dass Andrea TextundPixel mal zu ner Fete eingeladen hat zwecks Vorstellung Ihrer Küche und des Kachelofens ...
Da käme doch der Januar grade recht, oder?

😁

Du entkommst uns nicht ...

Deine Antwort