Omega Senator Usertreffen in Nierstein

Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!

Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!

Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!

Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁

867 Antworten

Hi Lil,

wie sieht es denn mit den restlichen Bildern aus, oder hab ich da was übersehen?

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Warum willst Du ihn denn löschen lassen ?

So schlecht sieht der doch nicht aus !!

Hi Opa,

nennen wir es mal mangelde Pflege vor dem Treffen, dann kommt noch der (Un)Feinstaub von meinem Ausritt in die Weinberge dazu und schon muß man sich ein wenig schämen.
Aber Du hast recht, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralfilein

....... dann kommt noch der (Un)Feinstaub von meinem Ausritt in die Weinberge dazu .......

Dann hättest Du mal meinen OMI im letzten Jahr sehen müssen , da war es etwas FEUCHTER !! 😁

jmlif hat da noch ein Foto von ..................

mfg

Omega-OPA

joo genau hab Ich**gleichmalaufderfestplattewühl**fg**

und rein stell

shit habens sind alle gölscht **schadee*

Ähnliche Themen

Habs noch , guckst du.

Lil wollte eigentlich noch ein paar fotos nachreichen ...oder ???

Ohje... Asche auf mein Haupt...
Ich habs net vergessen, aber ich komme einfach zu nix. Uns Haushamster hat mir am Samstag auch schon (zurecht) auf die Finger geklopft.
Bin heut nur durch Zufall über eure Beschwerden gestolpert, weil ich immer nur im neuen Thread geschaut hab. Aber ich gelobe wirklich Besserund *ganzdollschäm*.
Nächste Woche, ok? *liebschau*

na wenn dir das nächste mal einer einen eimer Asche überkippt ...frag nicht
WARUM
😁

Huhu,

ich hab es eeeeendlich geschafft. Ich habs mir natürlich auch wieder schwerer gemacht als nötig und dadurch das ich die Verzeichnisse geändert habe, stimmt auch der alte Link nicht mehr. ALLE meine Bilder sind jetzt hier zu finden: *KLiCK*

Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit mir nicht böse, daß es so lange gedauert hat *schäm*.

Liebe Grüße
Lil

@ Lil

Hallo!

Schön das Du die Bilder hochgeladen hast! Ich bin ja auch in ein paar "Modellposen" dabei!

Und so schnell wird kein Ommifahrer böse!!!

Gruß

Frank

PS. Das nächste mal gibts auch nen Schönheitswettbewerb!!

Ob für Fahrer(innen) oder Ommis könnt Ihr euch noch raussuchen!!!

alsooo beim Nächstenmal!!!

dürf Ihr eure autos schön waschen da die Zufahrt bis auf 200 meter Geplastert ist und wir echt viel Platz haben

*grins+

achja ich bring ne Kette mit damit wir dotti anketten das er nicht zu den fahrzeugen Kann und sonstige klen tzeile zu entwenden*grins*

achja ich werde mir docch ein Paar nicht durchlöcherte t-shirts it bringen nett das mer wie ungekleidete aussehn

zufahrt mitnem wohnwagen ist Kein Prolem @ rafilein

ist alles ausgeschildert

und breit genug ist es auch*grins*

bitte alle zelt oder Omi Caravan mit bringen zum schlafen da wir keine schlaf möglichkeit in der Hütte haben *leider*

aber sonst ist ja alles vorhanden * m,ir seenunds Nächstes Jahr

gruss Hannes

Danke Lil für die tolle Präsentation der Bilder!
Sehr schön gemacht!!!

Ich habe mich richtig gefreut...

PS: was macht das Schließmodul?

Danke für die Blumen 😁.

@ Dotti: Ich hab das neue Modul bekommen, aber wir sind noch nicht zum einbauen gekommen. Ich denke mal wir werden uns nachher damit auseinandersetzen, da wir heute die "neuen" Scheinwerfer einbauen. Leider keine Klarglas, aber die Suche geb ich nicht auf und fürn Übergang tuns ein paar gut erhaltene gebrauchte Nichtklarglas (auf jeden Fall fürn TÜV).
Wenn wirs drinhaben sag ich dir Bescheid obs diesmal funzt oder nicht.

Liebe Grüße
Lil

Deine Antwort