Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Werde auch wieder anwesend sein..
Nierstein finde ich auch gut. Dort hat man alles und es ist günstig..
Was den Termin angeht ist mir eigentlich egal. Komme sicher, ausser ich bin in den Ferien :-)
Gruss Stefan
..wenn auch "ganz normale" Omis kommen dürfen...wär' ich auch gern zum ersten Mal dabei...
Ähnliche Themen
Das wird ein Usertreffen! Schlecht hinzukommen für show-cars mit Spiegel unterm Wagen. Die Anfahrt ist etwas erschwert. Aber die ganz harten kommen trotzdem und beschweren sich nicht einmal, dass sie über einen Feldweg mussten!
Ansonsten gilt:
Zelt, Feuer, Grill, Flaschenbier, Partner + Kinder!
Mmmh.... scheint so als dürftest Du nicht kommen! 😁
na da darf Ich mit meinem Pack esel + funkantenne+Kinder +frauchen+Grill+Zelt+Dachbox+Heckträger+guterlaune und mir selbst redent nicht fehlen***fg**
@Dotti
hab deinen Footer gelesen, werde wohl dabei sein. Aber ihr dürft nicht schimpfen mein Omi ist nicht mehr so taufrisch und hat schon leichte gebrauchsspuren.
Gruß Kalle
Keine Sorge! Wir haben für solche Fälle einen Pranger.
Nur blöd, dass ICH ihn die meiste Zeit belege! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wenn mein Siggi mitkommen darf ..........
Klar!
.....zur Belustigung! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
ne , wenn Ihr ihn auslacht komme ich nicht...............vor der Abenddämmerung!
Sprich Dich ruhig aus!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Sprich Dich ruhig aus!
Ja , aber erst morgens um halb vier .....wenn Du gerade eingeschlafen bist 😁