Omega Senator Usertreffen in Nierstein

Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!

Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!

Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!

Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁

867 Antworten

er hat gesagt -umgezogen -viel Arbeit und nen Telefon und internet Anschluss bei Arcor der nie funktioniert .Die Handynummer geht aber -den Omega hätte er über den Winter abgemeldet gehabt -
sobald der Turnacker offiziel feststeht rufe ich ihn nochmal an er hat aber gesagt er kommt auf jeden Fall
Gruß Thom

Mit mir und meinen Beiden sinds dann

13 Große und 7 Kurze 🙂

Liebe Grüße
Lil

Sagt mal Leute, will denn kener meine Kiste Bier haben???? 🙁

Aber klar doch, gerne. Du hattest nur geschrieben, wenn vor Mittag der Vorbeiflug an GÖ geplant ist, und da ich das noch nicht weiss, hab ich mich mit der Wortmeldung zurückgehalten. Aber wenn Du nicht gerade in Duderstadt arbeitest, würde ich auch nach GÖ reinfahren und sie holen.

Jackson5

Ähnliche Themen

@Lagerleiter

Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass keiner Deine Ausrede akzeptiert!

Bring den Kasten gefälligst PERSÖNLICH!!

...... Bitte! ........

😁

kannst auch mehrere Kisten mitbringen passt ja viel rein in so einen Omega

Jungs, es tut mir wirklich leid, aber ich kann echt nicht.
Wie schon geschrieben, schlechte Arbeitszeiten!

@Jackson5
Wir werden uns dann mal wieder hören wegen der Kiste Bier! Ist auch für mich kein Problem einen kleinen Umweg zu fahren (macht ja auch Spass)
Wie gesagt, es muß nur vor Mittag sein, wegen meiner Spätschicht.

@Dotti
Verschieb doch den Termin um zwei Wochen, dann bin ich dabei! 😁

Wir können ja später ein zweites Treffen machen, so zur Weihnachtszeit? Nur mal so als Denkanstoss ...

Ausserdem: im Moment seh ich hier noch recht wenig Wortmeldungen. Sollen das etwa schon alle gewesen sein? Das sind ja fast mehr Kinder als Omegafahrer. Eigentlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass wir da nen Kindergeburtstag feiern wollen, oder? 🙂

Los, ran mit den Anmeldungen...

Jackson5

hallo jungs...
mus mich jetzt auch mal hier informieren...

also: termin ist der 1-3. Juli ?
und ihr habt vor opel-live zu besuchen?

soweit richtig?

und noch eine frage...gibts noch platz?

grüße

Jo_the_Cat und ich kommen auch nach ( zu ) den Nierensteinen ( wegen den Koliken oder wie heißt das ? )

menno...
was ich vermutet habe wurde traurige geweißheit...

1-3. juli hab ich keine zeit 🙁 🙁 🙁

Wie keine Zeit? Brauchst Du ne Entschuldigung? Ich schreib Dir gerne eine ...

😁

Ab wann kannst Du eigentlich autonom zu den Treffen erscheinen? Müsste doch eigentlich bald soweit sein, oder täusch ich mich ...
Wäre doch ganz schön.

Jackson5

Ich würde sagen, dieses Jahr ist noch ein Wintertreffen fällig!

Vieleicht mit Fahrsicherheitstraining?

Au fein!
Mit Schneegrillen? 😎

Also echt, sei mir nicht böse, aber ich grill mir lieber ein Steak. Das mit dem Schnee klappt doch nicht, da ist ja noch mehr Wasser drin als in einer schnittfesten holländischen Tomate ...

😁

Aber gegen ein Wintertreffen, so mit Glühwein und warmem Buffet hätt ich nix einzuwenden 🙂

Jackson5

Deine Antwort