Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Nee, ging nicht, denn sonst wäre der schon größer!!!
Unsere Ommis sind doch auch groß!
Das passt schon!
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
aber jackson 5 hätte ich mir jünger vorgestellt . so um ende 30 anfang 40 😛 *duck und weg*
MFG
MR_NOS
aber danke für die bilder !
Hey, ich hoffe schwer, Du bist nicht der nächste, der als Wurst auf dem Grill enden möchte ...
ICH BIN ANFANG 40!!!
Stell doch mal ein Bild von Deinem Ommi rein, vielleicht kann ich ja was gebrauchen ...
😁 😁
Jackson5
Also sowas, das ist ja wohl nicht zu glauben, hat noch Eierschalen hinter den Ohren kleben und macht solche Sprüche, grmbl
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
ICH BIN ANFANG 40!!!
Wenn Du geschrieben hättest " Ich nähere mich der 40 " , hätte ich Dich gefragt : " Von welcher Seite ? "
******binschonweg******
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
ICH BIN ANFANG 40!!!
Stell doch mal ein Bild von Deinem Ommi rein, vielleicht kann ich ja was gebrauchen ...
das meinte ich doch auch . was ich sagen will , ist das du dich für dein alter gut gehalten hast und garnicht so aussiehst *imerdbodenversink* 😁😁😁
aber ich habe keine omi sondern nen vecci . siehe sig 😉
nun spass bei seite . ich dachte immer das sich hinter deinem nick ein so um die 30 jähriger verbirgt . als ich das bild sah dachte ich das du so 45 - 50 wärst *jetzt reicht es nicht mehr im erdboden zu versinken . ich verlasse besser das land 😁*
in diesem sinne schönen abend noch und sei mir nich all zu böse ! ^^
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Au weia, das gibt Haue 😁 😁 😁 😁
Aber erst beim nächsten Treffen !!!!
Wann ist das überhaupt ?.......Und vor allem WO ?
haue ? wieso haue ? 😁
och leute , nehmt doch nicht alles immer so ernst 🙁 war doch nur spass 😉
ich habe euch doch alle lieb 😁😁
MFG
MR_NOS
warte mal wie lieb, wir alten Herrschaften,dich haben werden wenn wir dich kriegen 😁😁😁😁😁
wegen dem Thread fürs treffen
man will ja die Führungspossition hier im Forum für den meistgelesenen nicht verlieren sollte man mal den neuen aufmachen
DDDDDDDDDOOOOOOTTTIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Der neue Tread ist eröffnet. Ist in meinem Anhang verlinkt.
Also bitte, es kann losgehen!!! 😁 😁 😁
Gruß
Moin allle beisammen,
kann mich leider erst jetzt melden, da es mich noch am Sonntag recht heftig gebeutelt hat: Was sich während des Treffens als Magenverstimmung angedeutet hat stellte sich als den Beginn einer meldepflichtigen 😰 Bakterieninfektion heraus, was mir einige Tage in einem Einzelzimmer uneserer Uniklinik eingebracht hat. 🙁
Auf jeden Fall hab ich den Wowa und die Family noch gut nach hause gebracht! Ich brauchte nur noch jemanden um das gute Stück wieder in die Scheune zu schieben. Naja bei uns hat es aber auch keine Weinberge in die man sich verirren kann. 😉
Ich hab mir mal die Fotos angeschaut und hab nen roten Kopf wegen meiner Ranzkiste bekommen.
@Lil
könntest Du vieleicht, bitte bitte meinen Omesch da raus nehmen?
Ansonsten wars doch ganz in Ordnung, da in Oppenheim!
Grüße
Ralf