Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Nur noch 1 Tag!
*freu*
@ Jackson5: Ich hab genug Gründe für uns beide *fg*. Und das andere geht klar.
Ich hoffe bei uns klappts wenigstens mit der Übernachtung von Fr auf Sa, aber Versprechen kann ich das nicht. Sa auf So werden wir aber wohl im heimischen Bett verbringen, aber wir habens ja auch nicht weit.
Denkt aber morgen mal an mich, bzw meinen Omi. Haben Termin in der Werkstatt fürn Krümer und ein paar Kleinigkeiten und momentan ist noch fraglich ob das Ersatzteil überhaupt rechtzeitig da ist. Eigentlich wollte ich nicht laut blubbernd zum Treffen... *seufz*
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
Nur noch 1 Tag!
*freu*
Eigentlich wollte ich nicht laut blubbernd zum Treffen... *seufz*
Mach Dir nix draus, laut rumgeblubbert wird öfter mal, wie man an dem gerade geschlossenen Fred im Ommi-Forum sehen kann ...
😁
Jackson5
btw: Wenn ich das hier richtig interpretiere - wofür eine Wettervorhersage immer reichlich Platz lässt - sieht es nicht so sehr schlecht aus für unser Treffen. Zumindest werden wir wohl die Taucheranzüge zu Hause lassen können.
Jungs, ich kann (1TAG) leider nicht kommen.
Planungstechnische pleite, jetzt muss ich durch.
Ich hoffe, dass Ihr mehr, bessere Bilder macht als ich und sie auch besser verteilt!
Trinkt bitte 3,4,12 Bier für mich und Jessie mit!!
MfG
Marc
Ähnliche Themen
@Alle
sagt mir doch bitte mal, wann ihr in Oppenheim aufschlagt damit ich dann mit dem Schlüssel da bin. Ich könnte mit den voraussichtlich Ersten vielleicht Telefonnummern austauschen damit wir uns dann absprechen können.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Ich könnte mit den voraussichtlich Ersten vielleicht Telefonnummern austauschen damit wir uns dann absprechen können.
@ Thomas: Ich würd eh gern irgendeine Nummer haben, da ich unser Glück kenne und wir uns garantiert verfahren. Ich schick dir ne PN mit meiner Nummer.
Wir werden vorraussichtlich nach dem Mittagsschlaf der Kleinen hier losdüsen (ca 15 Uhr also), aber wir brauchen ja nicht lang.
Übrigens werd ich wirklich blubbernd anrücken. Krümmer scheinen momentan Mangelware zu sein und der SmV meinte, daß es eine Woche dauern kann, aber auch 5. Also hoff ich mal das das Teil bald kommt *seufz*. Wenigstens die neue Wischwasserdüse ist dran und die neue Ecotaste (auf die ich jetzt seit Februar gewartet habe) ist auch drin.
Und übernachten wird wohl auch nix, da mein Mann heim will 🙁. Naja, hauptsache wir schaffens überhaupt zu euch.
Liebe Grüße
Lil (die den Omi jetzt noch ein wenig ausfahrfein macht *Putzlappenschnapp*)
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
Und übernachten wird wohl auch nix, da mein Mann heim will 🙁. Naja, hauptsache wir schaffens überhaupt zu euch.
Liebe Grüße
Lil (die den Omi jetzt noch ein wenig ausfahrfein macht *Putzlappenschnapp*)
Ob das nach diversen leicht alkohohaltigen Kaltgetränken noch was wird, wage ich zu bezweifeln. Und ich denke, wir haben erschlagende Argumente fürs bleiben, nicht, Haushamster? Du bringst doch nen ganzen Hänger voll davon mit.
Apropos mitbringen: Dotti hat ja schon gesagt, was Du mitbringen solltest, ausser etwas zum Grillen und was zum Spielen für die Kleine, was da absolut super möglich ist. Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du vielleicht meinen Ommi ... so ein wenig ...? Aber nur ganz vorsichtig, der ist ein kleines Sensibelchen...
😁
Jo , hab die Argumente schon auf den Hänger verladen 😁 , wenns ganz hart werden soll , sind sogar einige Argumente mit Nägel gespickt. 😁 😁
Ich denke , ich werd auch so ca. 15 Uhr dasein ,
+/- die akademie Viertelstunde.
So nun isses raus ich darf nicht zum Treffen,Chef gibt mir nicht frei!!!!
Ist schlecht wenn man nur zu 2 arbeitet und das im 2 Schichtsystem
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf viele Fotos
Zitat:
Original geschrieben von irmscher-misa
So nun isses raus ich darf nicht zum Treffen,Chef gibt mir nicht frei!!!!
Ist schlecht wenn man nur zu 2 arbeitet und das im 2 Schichtsystem
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf viele Fotos
das kannst du uns doch nicht antun🙁 . Aber Fotos gibt es mit Sicherheit jede Menge. Ich habe jetzt den Schlüssel und bin spätestens um 14:00 Uhr da. Falls jemand doch früher ankommen sollte, bitte noch posten oder PN.
Bitte Alle beachten: Auf dem Sandstreifen, das ist die Laufbahn, darf nicht gefahren oder geparkt werden. Wir stellen die Autos auf den Rasen
Gruß Thomas
Hi Folks,
eine Odyssee scheint ein gutes Ende zu nehmen.
Ich hab unsere Shirts noch am 30. Juni abends bestellt. Die Taage gingen ins Land, und ab und an fragte ich mal nach, was denn die Lieferung macht. "Kein Problem, wird rechtzeitig fertig". Letzte Woche daann nochmal ne Nachfrage mit dem Hinweis, wenn die Teile bis Dienstag nicht hier sind, dass der Hersteller sie dann behalten kann. "Nein nein, das klappt". Dienstag abend kommt dann der Anruf des Schreckens: es gibt ein Problem mit der Maschine. Ich hatte schon Halsweite 58, weil Dienstag das Zeug noch anderweitig besorgen war nicht mehr drin. Ich hab dann aber die Zusage bekommen, dass die Ware bis heute daa sein wird. Lieferung per Luftftracht auf Kosten des Lieferanten. Tatsächlich klingelte heute um 14.00 Uhr im Büro das Telefon, mein Weib dran mit der Nachricht, dass die Shirts da sind. Sie sich ins Auto geklemmt, den Kurzen und das Paket vorher eingeladen und bei Sch...wetter nach Hannover gegurkt. Wir dann beide zur Stickerei hin und die Shirts und Caps abgegeben. Nur leider werden die Dinger aufgrund der kurzen Frist erst Freitag um Mittag herum fertig, was ja schon gut ist, denn zuerst sagte der Chef da noch Samstag. Aber wir werden morgen mit den Shirts und Caps aufschlagen. Nur ein klitzekleines Problemchen ist aufgetreten: die Anzahl der Shirts in XXL und XXXL wurden vertauscht. Ich hab nun die 3 Shirts an Opa, Jo und EifelOmega vergeben, ich hoffe, dass die beiden anderen Besteller, die vorerst noch anonym bleiben sollen (nein, Lildevil ist nicht dabei), werden es mir nachsehen. Aber das noch zu tauschen ist nicht mehr möglich. Ausserdem wüsste ich ehrlich gesagt niemanden, dem ein Shirt in XXXL besser stünde als Opa 😁
Grüssle und bis morgen
Jackson5
also ich werde morgen soo gegen 17 uhr aufschlagen frank mv6 kommt etwas später aber die Oberfranken kommen
*lach*
das fass wo Ich mit bringe ist selbst kühlend also was für den gaumen
meine beiden kdss sind dabei
mein notstrom aggregat und ne Kabeltrommel auch für die Strahler
uii benzin darf Ich nett vergessen
morgen frühh wird er gewaschen geputzt und gewienert natürlich Poliert das er glänzt wie ne speckschwarte
*fg**
wir sehn uns morgen
ähm tohmas anfahrt wie geohnt oder und vorne gleich auf den rasen oder??
gruss Hannes
+