Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
@Ralfilein
1. Aim absolutli untröstlich wegen Nachtposting und so! 😁
2. Wenn Du nicht kommst, wird das ernsthafte Konsequenzen haben! Versuche also garnicht erst Dich zu drücken!
... oder so... 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Mach Dir keine Sorgen!
Mit viel Schwung geht der Evo auch in die Küche!! 😁
Das geht zwar nicht ganz spurlos am Evo vorbei, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein ...
😁
Gude Jungs & Mädels,
was habtsn Ihr fürn Wetter georgt ?
Das sieht ja fast schlimmer aus wie letztes mal :-(((
Wir können dem Wettergott ja ausgediente Autoteile opfern oder so ...
Wird noch was organisatorisches (Hacke, Radlader für die "Tal-Abfahrt", Kieslaster) benötigt?
MfG
Marc
Wieso wir? Für das Wetter ist immer der Koch zuständig ...
😁
Ähnliche Themen
Also bis jetzt sieht es mit dem Wetter noch ganz gut aus!
Wieso Wetter ?
Ist DAS , das Chaos , welches man vorfindet , wenn man mal nicht gemütlich vor dem Computer sitzt ; und dann nach draußen vor die Haustür tritt ?
DAS meint Ihr ?
DAS ist mir ziemlich EGAL !!!
**duckundwegrenn**
ja ja das liebe wetter *lach* aber was solls wir Übernachten im Omi da iss es eh bequemer *fg* und Ich störe nachts keinen mehr bei seinem wohlverdienten schlaf*fg*
anletztes jahr zurückdenk wo sich am nächstenmorgen einige Über mein Lautloses Holzsägen Gelästert ham *grins
wir sdehen uns am freitag so was Iss nun mit meinem notstrom soll Ich mit bringseln??
grill ??
Töpfe zum Kochen bring Ich auch noch welche mit
waren ja soo viele da
ach ja fast vergessen die gutelaune Bring Ich noch mittt
so und Tschüss
*gansgribbeligvorm pc sitz und den Omi Liebstreichel cule
Aber so nebenbei... Ich weiß immernoch nicht was ich noch mitbringen soll (außer dem Baustrahler). Ich hab doch echt keine Ahnung *schnüff*.
Liebe Grüße
Lil
Mmmh....
Ich hab's!!
Eine Schürze, damit Du Dich in der Küche nicht schmutzig machst!!!
😁 😁 😁
HIIIILFEEEEE!!! LIL WILL MICH VERHAUEN!!!
Moin Folks,
@Lil: gib ihm von mir noch eine drauf. Ich hab zwar im Moment keinen bestimmten Grund, aber irgendwas wird uns schon einfallen.
Ausserdem @ Lil: das können wir so machen, wie in Deiner PN vorgeschlagen. Ich versuch schon seit gestern abend, Dir zu antworten, aber die Schrauber beim Forum sind ja fast so langsam wie die Jungs in einer bestimmten FOH-Bude.
Grüssle
Jackson5
gans einfach Übrnachtungs möglich keit musst mit bringen*auto iss gut genug
was zu essen
zutrinken bring Ich reichlich mit 20l Coolkeg
und was gans wichtig IssGute Laune
den rest machen wir dann schon **fg** grüssle hannes
wir sehn uns freitach
naja nach 20 lietern wird das doch noch was mit dem Auto in der Küche
---------------------------hicks
Also ich kann nicht erscheinen und wünsche euch auf diesem Wege viel Spaß, Durst und Fachgesimpel.....
Laßt es euch gut gehen und macht mal reichlich Bilders für die Daheim gebliebenen...
Gruß, moeldi