Omega Senator Usertreffen in Nierstein

Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!

Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!

Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!

Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁

867 Antworten

Sischa dat!
4 Stück! 😁

Mann mann, gleich 4 auf einen Schlag? Du bist ja hammerhart. Nun weiss ich auch, weshalb Du immer Nachtdienst machst ...

😁

Noch 2!

Heut is Freitag!!
Bald gehts looooooos!!!

Ähnliche Themen

Ätsch !

im auftrag vom Omega-OPA !!

sein siggi läuft wieder .

mfg Hans

TÄTERÄTÄ!!!!!

Knapp zu früh ...

Aber jetzt ...

Schau an, der Hans ist auch noch wach!
Kommst Du heute auch?

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Schau an, der Hans ist auch noch wach!
Kommst Du heute auch?

OPA wollte mich schon mitnehmen 😁

hab leider noch nachtschicht bis samstag .

mfg hans

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

hab leider noch nachtschicht bis samstag .

Samstag Morgen?

Dann bleibt Dir ja der Samstag Abend zur freien Verfügung! 😁

letzte schicht ist von samstag auf sonntag . dann habe ich eine woche frei . ihr hattet doch erst einen anderen termin , da wäre es gegangen .

wünsche euch viel spaß auf dem treffen .

mfg Hans

Schade!

PS: Den A4 vom Opa hätten wir bestimmt umlackiert! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Schade!

PS: Den A4 vom Opa hätten wir bestimmt umlackiert! 😁

das war seine größte sorge 😁

aber wenn du mal erlebst wie der mit ner werkstatt redet , dann weißt du warum sein siggi wieder fit ist 😁 😁

mfg hans

muß jetzt schluß machen , pause ist zu ende 🙁

So!

mein Bauch ist wieder (fast) in Ordnung, der Omesch naja wenn man von dem Warmstart und so Pillepalle wie Kühlergrill, Zierleisten, ... absieht! Also ich hab auf jeden Fall die Chance den Preis für die beste Ranzkiste zubekommen 😉

Werde aber erst am Samstag aufschlagen können. 🙁
Wie war das mit der Wowa Anfahrt? Gibt es da was besonderes zu beachten?
Mag mir evtl. jemand sein Telefonnummer nennen, falls ich mich (wie üblich- ich weiß, das ist meien weibliche Seite 😉 ) verfahre?

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralfilein

So!

.....wenn man von dem Warmstart und so Pillepalle wie Kühlergrill, Zierleisten, ... absieht! Also ich hab auf jeden Fall die Chance den Preis für die beste Ranzkiste zubekommen 😉

Naja, dann haste meinen noch nicht gesehen 😁

Muss so viel an meinem machen, aber es fehlt einfach die Zeit und vor allem das nötige Kleingeld. Aber noch dieses Jahr soll er wieder so richtig fit gemacht werden.

Was die Telefonnummer angeht, ich schick dir meine als PN. Und wenn ich nicht weiter weiß, sind andere in Griffnähe.

Ich selber werd wohl erst so gegen 15-16 Uhr hier los kommen. Ich muss noch schauen, dass ich den Grill bekomme. Gestern war der noch nicht im Feuerwehrhaus. SOll aber heute Mittag drin liegen. Bin mal gespannt.

An alle die nicht kommen können:
Ihr habt mein Mitleid. Werden wohl alle genug Fotos machen.....oh, muss noch Batterien suchen 😁

An alle anderen:
Sehen uns auf dem Acker.

Oder wie OPA sagen würde...."Sehen uns IM Acker" 😁 😁

Grüße aus der Eifel und allen ne gute Anfahrt

Deine Antwort