Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
So bin wieder mal im Netz.Hatte die ganze Zeit gezittert das mein Chef mir nen Strich durch die Rechnung macht.Denn meinen Urlaub hatte er schon gestrichen.
Aber wir sind doch dabei
Also was is nun mit den Nordlichtern wollen wir zusammen los fahren.Kann aber erst so gegen 18 Uhr am Freitag los.
Neus Auto ist auch schon da !!!!!
Ähnliche Themen
Hi Folks,
auf Grund der Nachfragen: bisher ist das Geld von folgenden Bestellern angekommen:
- Mr. MV6
- Haushamster
- Alufelge6
- Driver2211
- uns Dotti
- Omega-OPA
- Jo_the_Cat
Ausserdem hab ich noch ne Überweisung von einigen Kollegen bekommen, die leider Ihren Nick nicht mit draufgeschrieben haben und von denen ich teilweise gestehen muss, dass ich sie nicht mehr mit einer mir bekannten Person zusammenkriege (ich hab wohl das Alzheimer-Rezept von OPA zu oft getestet...)
Das wären:
- Thomas Leiter
- Ralf Jeude
- Volker Hamann
Wäre nett, wenn die fehlenden Zahlungen noch kommen könnten.
Grüssle
Jackson5
Was ich so vom Wetterbericht höre , brauchen wir kein Shirt - nen Wollpullover wäre wohl angebrachter.
Shit Wetter !!!! 🙁
*seufz* Wäre ja zu schön wenn mal was klappt...
@ Jackson5, ich geh morgen zur Bank. Und danach rede ich ein Wörtchen mit meiner Sis *grml*.
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Shit Wetter !!!! 🙁
Ehrlich gesagt:
Von mir aus kann es Ziegelsteine hageln!
ICH fahre da hin!!!!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Ehrlich gesagt:
Von mir aus kann es Ziegelsteine hageln!ICH fahre da hin!!!!
nee da wird die erbmasse beschädigt also lassen wir die ziegelsteine lieber weg
😁
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Hi Folks,
auf Grund der Nachfragen: bisher ist das Geld von folgenden Bestellern angekommen:
- Mr. MV6
- Haushamster
- Alufelge6
- Driver2211
- uns Dotti
- Omega-OPA
- Jo_the_Cat
Ausserdem hab ich noch ne Überweisung von einigen Kollegen bekommen, die leider Ihren Nick nicht mit draufgeschrieben haben und von denen ich teilweise gestehen muss, dass ich sie nicht mehr mit einer mir bekannten Person zusammenkriege (ich hab wohl das Alzheimer-Rezept von OPA zu oft getestet...)
Das wären:
- Thomas Leiter
- Ralf Jeude
- Volker Hamann
Wäre nett, wenn die fehlenden Zahlungen noch kommen könnten.Grüssle
Jackson5
@ Jackson
Ralf Jeude macht ralfilein, Soviel solltest Du doch noch denken können! 😁
Trotzdem: Uarghhh!
Ich weiß jetzt erst mal net ob ich kommen kann:
Der Omesch hat Bauchschmerzen genauso wie sein Herrchen. 🙁
Mal schauen, ob wir das wieder hinbekommen.
Drückt mir die Daumen.
@ Dotti
Du bist gemein, jetzt bin ich schon mal mitten in der Nacht online un dann schaff ich es doch nicht, das mit dem Zähler weiterdrehen.
Ralf
Moin moin,
klar, gedacht hab ich mir das schon, aber wenns um Geld anderer Leute geht, frag ich lieber nochmal nach.
Wenn ich mal bei Kachelmannwetter nachgucke, sieht es auf jeden Fall besser aus als letztes Jahr. Mal sehen, schliesslich ist da ja ne Hütte.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Moin moin,
Wenn ich mal bei Kachelmannwetter nachgucke, sieht es auf jeden Fall besser aus als letztes Jahr. Mal sehen, schliesslich ist da ja ne Hütte.
Jackson5
ist die tür auch breit genug das die Autos reingehen ?
😁😁
Klar, unten ist doch der Lagerraum für die ehemaligen Turngeräte, da ist ein Tor dranne. Und für uns gibt es doch Zelte ...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
ist die tür auch breit genug das die Autos reingehen ?
😁😁
Mach Dir keine Sorgen!
Mit viel Schwung geht der Evo auch in die Küche!! 😁