Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Meine Frau kommt auch mit.
@ Dotti, dann müssen wir uns ja dieses Jahr benehmen was??? So ein Mist!!!! 😁
Keine Fesselspielchen, keine Zopfverlängerungen, keine Ordinären Sprüche 😁
Na dann poliert mal alle schön eure Omis, befor Silvia (so heißt sie doch oder?!?) noch ihre Striegelbürste auspackt und unsere Omis für süße Pferdchen hält.....der arme Lack.
Also OPA, kein Ackerpflügen. Und der Bart muß auch gekämmt sein.....grins
*aubacke,ichriskierhiereinedickelippe*
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Och, wenn wir alle mal damit ne Runde drehen dürfen, und zwar als Fahrer, kannst Du gerne mit dem Wagen auftauchen. Ausser natürlich, das ist ein Frontlenker, denn dafür reicht meine Pappe nicht... 😁
Moin,
das Auto hat 14 Liter Hubraum und heißt Actros 1843 mit Wechselbrücke. Lappen hieß mal Klasse 2 und in EU Deutsch C
Muss ich mal schauen...
Gruss
Marcus
@jmlif
N´Abend!
Also, normalerweise könnte ich mit meiner besseren Hälfte so um 14 h in LIF sein?!?! Wenn nix dazwischen kommt!
Sag aber noch bescheid!
Wie lange fahren wir eigentlich so ungefähr überhaupt und so???
Gruß
Frank
In meinen Besten zeiten -, Mainz - Kulmbach = 2 H 15 Min
das war aber kein Omega - war´n Commodore
aber da gabs die neue BAB Richtung Schweinfurt noch nicht
Ähnliche Themen
Da war aber auch bestimmt noch kein *Freitagnachmittag100km/hsindgenugAufkleberaufHeckklappeauflinkerSpurschlafer* unterwegs!?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frank2.5V6
Da war aber auch bestimmt noch kein *Freitagnachmittag100km/hsindgenugAufkleberaufHeckklappeauflinkerSpurschlafer* unterwegs!?! 😁
Das muß ich zugeben , daß war damals nicht . Es war Sonntags morgen und bin um 5 Uhr in Mainz losgefahren 😁
Mußte ja rechzeitig zur Hochzeit meiner Cousine dasein 😁
Aaah, hatt ich´s doch gedacht. War mir noch im letzten Moment eingefallen. Fahrt Ihr in Halle so grosse Dinger? Bei uns ist das grösste der Gefühle ne LT-Pritsche ...
Aber zutrauen würd ich mir das schon ...
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Fahrt Ihr in Halle so grosse Dinger? Bei uns ist das grösste der Gefühle ne LT-Pritsche ...
Aber zutrauen würd ich mir das schon ...
Moin,
in Halle ist bei uns das höchste der Gefühle auf der Dienststelle der 3´er BMW, ansonsten Ford Fiasko und Opel Corsa mit der rudimentären Grundausstattung. Wenn wir was grösseres brauchen leihen wir uns die Autos bei der BIMA oder FKS.
Der Actros ist eher privater Natur, den hole ich am Freitag für einen guten Freund ab.
Aber Du hast Recht, der fährt sich eigentlich wie eine Auto, man sitzt nur 1,5 meter höher und ist nicht so schnell. Und der Verbrauch erst...
Gruss
Marcus
So, jetzt dürft ihr mich Treffennewbie mal aufklären 😉:
Was soll ich alles mitbringen? Vor allem an Essen und Getränken. Was wird noch für die Allgemeinheit benötigt (außer Holz, da hab ich keine Möglichkeiten)?
Ich werde wahrscheinlich nur tagsüber da sein, da mein Mann leider arbeiten muß *schnief*. Und da wir leider auch überhaupt keine Zeltausrüstung haben, werden wir abends heimfahren und ich komm dann halt zwischendurch wieder. Naja, dann schläft unsere Kurze vielleicht auch richtig *g*.
*ganz hibbelig bin*
Liebe Grüße
Lil
PS: Drückt mal die Daumen, daß die Teile nächste Woche da sind und wir nicht zum Treffen treckern müssen. Bei uns ist der Krümmer nun auch fällig *grml*.
@ frank
etwa 3,5 std bei tempo 120 ca will ja nett rasen sonjdern reisen**fg**
@ devil
ich kann ein zelt mit bringseln weil ich schlaf mit meinen jungs im auto**fg** iss ja genug platz drinn
also gut iIh bringe meinen kleinen 1000 watt mopel mit ein fas bier ca 20 liter zum verköstigen und nen gröseren topf für meine käöse nudeln**fg**
wer sorgt für beleuchtung der einfahrt?? also strahler??
wenn nicht muss meinen bruder fragen der iss kurzschluss mechaniker*lach*
grüssle hannes
*auch schon gans gribbelig nerfös im hf rum lauf und sachen zusammensuch*****
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
@ devil
ich kann ein zelt mit bringseln weil ich schlaf mit meinen jungs im auto**fg** iss ja genug platz drinn
wer sorgt für beleuchtung der einfahrt?? also strahler??
Danke dir, aber das Zelt allein ist ja nicht das Thema, es fehlt auch an Schlafsack und allem anderen. Ich war ja schon am überlegen ob ich den Wohnwagen der Schwiegereltern mitnehmen (lasse, ich darf ja nicht mit Hänger fahren *grml). Aber ob sich soviel Aufwand lohnt? Wir haben ja nicht wirklich ne weite Anreise. Muß ich nochmal mit Schatzi drüber reden.
Wegen der Beleuchtung. Wenns ein 500 Watt Baustrahler tut, kann ich einen jungfräulich verpackten mitbringen. Eigentlich war er zur besseren Ausleuchtung bei abendlichen Fotosessions gedacht, aber dafür sollte er es auch tun, oder? Nur für Verlängerungskabel und co müßtet ihr sorgen.
Liebe Grüße
Lil
Also nen 500 Watt Strahler kann ich auch noch mitbringen (Bin ja auch so ein Kurzschluss Mechaniker 😠 )
Kabel wird schon schwieriger, hab leider keine 500 Meter Trommel hier rumstehen 😉
Aber ich schau mal was ich hab ok?!?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Also nen 500 Watt Strahler kann ich auch noch mitbringen (Bin ja auch so ein Kurzschluss Mechaniker 😠 )
Kabel wird schon schwieriger, hab leider keine 500 Meter Trommel hier rumstehen 😉
Aber ich schau mal was ich hab ok?!?
Gruß
Moin,
wollt ihr da ne Lasershow veranstalten ;-)))
Fallen ja die Eulen vom Baum bei 500 Watt.
Mfg
DSL-OLI