Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Jaaaaaa !!!!!
reicht ein Anhänger voll ? , Dotti wollt auch noch mitbringen ,
Da können wir wahrscheinlich ein Großfeuer entfachen.
Aber , wer ist denn wann da und übernimmt den Platz ?
Ich werde so un 14 Uhr hier starten und bin mit Hänger so ab 15 Uhr da.
denkt daran mit eurem Feuer den einfahrtsberreich zu erleuchten das ich die Schlaglöcher sehe falls ich wieder im dunkeln komme
😁
@ Haushamster
ich denke, daß ich den Schlüssel wieder übernehme und auch rechtzeitig da sein werde. Genaue Zeiten können wir ja dann noch abklären.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
hat keiner ein Moppel ( Generator ) daheim , könnt man die Einfahrt für die Nachtfahrer hell erleuchten , somit 1000 Watt Strahler.
Also ich werd erst so gegen 15 Uhr hier weg kommen. Leider...... Muss noch bis 14 Uhr arbeiten.
Aber danach gehts direkt auf die Piste.
Dotti, wann fährst du los?? Früher?? Später?? Oder auch so?? Dann könnten wir wieder zusammen die Piste runterkrachen. Du mit Hänger 130km/h und ich ohne so um die 100 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
hat keiner ein Moppel ( Generator ) daheim , könnt man die Einfahrt für die Nachtfahrer hell erleuchten , somit 1000 Watt Strahler.
Um gottes willen wenn hier einer blendet dann ich !
da ich aber dieses Jahr nicht mit Newcommer und seinem Navi kämpfen muß bin ich bestimmt früher da
😁
Ich weiss noch nicht, wann ich loskomme, da ich diese Woche noch krank zu Hause bin und erst kommende Woche wieder antreten muss. Allerdings sieht es bei uns im Moment recht mau aus, so dass ich nicht sicher sagen kann, ob ich schon morgens auf die Piste komm oder erst um 15.00 Uhr. Aber bei Einbruch der Dunkelheit werd wohl auch ich angekommen sein.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
sechs + 2
Häääh????
Sex mit zwei??
Gleichzeitig??
@EifelOmi
Ich habe keine Ahnung wann ich weg komme. Ich nehme nämlich mein Frauchen und die zwei Terroristinnen mit. Da kann man nie genau sagen wann es losgeht!
also gut wenn Ihrs erwrten könnt bis Ich komme dan bring Ich meinen 1000 watt mopel*lach*
mit
komme so auf späten nachmittag *mal rüber zu Frank gugg den Kulmbacher und ihn Fragend anschau??
bis freitag
Moin,
bei mir wird das wohl erst am Samstag was wenn ich mit dem Omi kommen will. Ansonsten tauche ich da mit nem 430 PS Auto auf 😁.
@jackson5
Hälst Du mir trotzdem nen Platz am Grill frei?
Gruss
Marcus
Och, wenn wir alle mal damit ne Runde drehen dürfen, und zwar als Fahrer, kannst Du gerne mit dem Wagen auftauchen. Ausser natürlich, das ist ein Frontlenker, denn dafür reicht meine Pappe nicht... 😁
Klar, den Platz am Grill halt ich Dir frei, wenn es sein muss, auch schon Freitag 😁
Hei, Dotti bringt auch seine Frauen mit? Das ist ja genial, dann haben die schon jemanden zum reden, wenn wir schon feiern!