Omega Senator Usertreffen in Nierstein

Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!

Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!

Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!

Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁

867 Antworten

Klar würde auch wieder kommen und wenns terminlich passt auch über die Nacht bleiben.

Nierstein war ganz OK aber wir sollten dann nochmals vorher die Abfahrt zum Platz checken das war letztes mal schon hart am Limit. ;-))

Termin ist mir egal , wird schon irgendwie werden
soweit kann ich nicht im voraus planen.

Grüße Micha

Erzählt mal, wieviel Kilometer ist Euch dieses Treffen denn "wert"?
Ich habe gerade mal im Netz nach Nierstein gesucht. Ich habe eines gefunden, liegt bei Oppenheim. Ist das das Richtige?
Eine Strecke würde für mich gute 550 km bedeuten.

Genau das ist das richtige Nierstein!!!!

@Thombeat

Der Parkplatz ist Natürlich frei.

Die anfahrt war bis auf das Schotterstück eigendlich ok wenn man richtigrum gefahren ist aber da kann man ne bessere Beschilderung machen.

MfG

Hallo zusammen geben wir mal ein bisschen Gas…..

Terminfrage……

Wann können wir den Turnacker haben?
Wer kann das abklären?
Wann könnten wir zu Opel-Live?
Soll ich bei Opel mal nachfragen?

Lieber eine Termin vor den Ferien von Opel ?

Monat Juni oder Juli?

Oder danach?

Monat August

Wochenende: 26 – 28 August ?

Habe letztes mal mit meinem Omega auch aufgesetz, bin aber
auch die Ralystrecke raufgefahren….. :-)

Wenn man den richtigen Weg nimmt ist es auch mit einem Tiefergelegten
Omega/ Senator kein Problem. Man kann ja auch oben Parkieren.

Komme aus der Schweiz habe ca. 400 km bis Nierstein das ist es mir sicher wert. Fahre halt auch gerne mit meinem Omega. :-)

Hat letztes mal richtig Spass gemacht.

Also gebt mal Antwort wenn es euch gehen würde….

Gruss Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lanius

Erzählt mal, wieviel Kilometer ist Euch dieses Treffen denn "wert"?
Ich habe gerade mal im Netz nach Nierstein gesucht. Ich habe eines gefunden, liegt bei Oppenheim. Ist das das Richtige?
Eine Strecke würde für mich gute 550 km bedeuten.

Wenn Du aus Potsdam losfährst , können wir ja Kolonne Fahren . Ich fahre aus H.-dorf los und komme ja fast bei Dir vor der Haustür vorbei . 🙂

mfg

Omega-OPA

Mir wären die ersten 3 Juli wochen also vor den Betriebsferien von opel lieber oder aber erst die ersten September wochen da ist es auch noch schön.

Vieleicht ist ja ein Mod so nett und macht uns wieder ein Voting!!!!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Wenn Du aus Potsdam losfährst , können wir ja Kolonne Fahren . Ich fahre aus H.-dorf los und komme ja fast bei Dir vor der Haustür vorbei . 🙂

mfg

Omega-OPA

Moin,

dann kann ich mich ja in Halle / Leipzig anschliessen, da ist dann meine Haustür. 🙂

Gruss

Marcus

Das heißt ich bin wieder die eizigste aus dem Hohem Norden?Und muß alleine Fahren****Heul***.

Werde auch wohl nur mit dem Winterauto kommen!!!!

Bitte vor dem 20.07. den da gehts wieder nach Jugoland!!!Aber diesmal nur 2 Wochen.

Termin!!??

Zitat:

Original geschrieben von irmscher-misa

Das heißt ich bin wieder die eizigste aus dem Hohem Norden?Und muß alleine Fahren****Heul***.

Termin!!??

Moin,

nicht traurig sein, kann sein das ich auch von da oben fahre. Je nach dem wie es mit dem Dienst bzw. Dienstfrei ist.

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

dann kann ich mich ja in Halle / Leipzig anschliessen, da ist dann meine Haustür. 🙂

Gruss

Marcus

Dann kann ich mich ja auch mit in der gegend Halle/Lepzig einreihen 😁

Hi,
vielleicht kann man ja die Spurrillen in der Anfahrt noch ein bisschen auffüllen. Die Anfahrt zum Platz war ja sonst ganz o.k.
Gruß Thomas

Komme auch mit dem Winterauto fahre das auch im Sommer.. :-))

Wenn man die Spurrillen auffült geht es sicher auch für tiefere Autos.

Bin das letzte mal auch auf den Platz runter gefahren. Meiner hat dort nie Aufgesetzt.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

Dann kann ich mich ja auch mit in der gegend Halle/Lepzig einreihen 😁

Moin,

wenn Sich jetzt noch 2 finden können wir ja nen PKW Transporter besorgen und gemeinsam die Umwelt und Material schonen. 😁😁😁
Wobei; wie viele 5 Meter Dickschiffe (Opas Signum mal der Einfachheit halber [hab gerade die Maße nicht parat] eineschlossen) passen auf so nen Transporter drauf?

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

.....die ersten 3 Juli wochen also vor den Betriebsferien von opel ........

Das würde auch in meinen Terminplan passen 🙂

mfg

Omega-OPA

Ich muss morgen mal meinen Terminkalender besichtigen, ich glaube da geht noch was!

Letztes Jahr habe ich die silberne Hochzeitsfeier (Fress- und Saufgelage!!) meines Schwagers sausen lassen. Mal sehen wer dieses Jahr dran glauben muss!

Deine Antwort