Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Du hast Kühe im Zelt ?
Das heißt ich kann ja mit BABY erscheinen,Frisch Milch ist da!!
Hallo , der Haushamster wird auch da sein , und hoffendlich werden diesmal mehr Omi`s A da sein , sonst fühlt meiner sich wieder so einsam.
Ähnliche Themen
Ich auch und nierstein ist Klasse!!!!!!!
ich will.............. ich warte........... ich fahre los!!!!
Hab noch schnell meinen Footer geändert vieleicht lesen es ja noch mehr!!!!
Vileicht bekommen wir ja dieses Jahr ein Termin bei Opel Live
MfG
Na da komme ich doch klatt auch mal wieder 😁 Ich will mal wieder bei Regen Grillen 😁
Aber bitte nicht vor Ende Juni, ich muß meinen kleinen noch ein bisschen auf vordermann bringen (entrosten und ein paar neue Blechteil).
MfG Sven
Hi,
ich werde sicher auch wieder dabei sein, auch wenn die Limousine zu den gebeutelten Minderheiten gehört. Aber mein Selbstbewusstsein ist für neue Belastungen gewappnet.
TERMIN ????????
Gruß Thomas
Na das klingt doch gut...
Wenn das Wetter mitspielt, komm' ich dieses Jahr dann vielleicht auch mal mit dem standesgemäßen Fahrzeug und nicht wieder mit der Konkurrenz ;-)
Vielleicht werd' ich da endlich auch mal meine CDs los, die ich auf dem letzten Treffen versprochen hatte und die bis heute leider auf meinem Schreibtisch liegen! *ganzdollschäm*
Sind ja sogar schon im Briefumschlag verpackt! *nochmehrschäm*
Schönen Abend noch und laßt doch mal ein paar Terminvorschläge durchsickern. Man sollte vielleicht auch die Ferientermine nicht außer Acht lassen, damit nicht nur Singles und Großeltern kommen ;-))
Wir sollten den Termin so legen , das wir dieses Mal auch OPEL-Live erleben können .
BlackTM hat mir gerade die Betriebsferien in Rüsselsheim genannt . Vom 25.7.-14.8.2005 evtl. eine Woche vorher und eine Woche nachher sind keine Führungen .
Also Terminvorschläge sind Willkommen !!
mfg
Omega-OPA
Bin wieder mit dabei.
Nierstein ist Ok. Dort ist ja alles vorhanden, was man zum Leben braucht.
Zelt brauch`ich nicht, hab` ja meinen Kombi dabei.
Ich denk mal drüber nach, ob ich eine präzisere Anfahrtsbeschreibung für die Neulinge erstellen könnte.
Moin,
würde mich wohl auch gerne mal in Bild und Ton vorstellen
Gibts schon einen konkreten Termin?
Gruss
Marcus
na unter gewissen Umständen bin ich da auch wieder dabei
1. ich darf wieder den oberen Parkplatz belegen und meinem alten A die Getauchte Abfahrt samt schweller demontage ersparen
2.regnen sollte es nicht da der Schlechtwetter Omega ja verkauft ist und ich meinem armen alten A Omega regen ja nicht mehr zumuten kann .Omega opa darf zwar seinen sigi mitbringen aber ich glaube wenn ich das neue schlechtwetter auto mitbringe jagt ihr mich vom Hof (oder vom Turnacker )
Gell dotti, du weißt ja der erbschein ist schon ausgefüllt und da muß ich den alten knochen ja in schuß halten
Ein bisschen spaß muß sein !
Gruß Thom