Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Hallo zusammen
Also wären das die Wochenende:
1 - 3 Juli oder 8 - 10 Juli oder 15 - 17 Juli
Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Datum einigen.
Wer kann mal abklären ob man den Platz an einem dieser Wochenende haben kann.
gruss Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Omega_MV6_CH
Hallo zusammen
Also wären das die Wochenende:
1 - 3 Juli oder 8 - 10 Juli oder 15 - 17 Juli
Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Datum einigen.
Wer kann mal abklären ob man den Platz an einem dieser Wochenende haben kann.
gruss Stefan
15-17 Juli ist ja perfekt , dann kann ich ja von da aus gleich weiter in den Urlaub.
Müsste ich nur schnell wissen wegen Urlaub einreichen ob da 2 Tage mehr ran müssen!!!!
Aber auch die andern wären mir angenehm .Noch ist nichts geplant
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wenn Du aus Potsdam losfährst , können wir ja Kolonne Fahren . Ich fahre aus H.-dorf los und komme ja fast bei Dir vor der Haustür vorbei . 🙂
mfg
Omega-OPA
Hinterm Signum fahrn is wie wenze fliechst! *lach*
Also bei mir geht das Wochenend 15 - 17 Juli nicht
bin da in den Ferien.
Die anderen beiden würden mir viel besser gehen.
gruss
Ähnliche Themen
Hi,
da will ich auch nicht fehlen. Ich werde wieder meinem Bekannten da anrufen, damit er das mit dem Platz abklärt. Ich würd es aber begrüssen, wenn wir da schon nen Termin nennen könnten.
Terminlich geht bei mir nicht vor Ende Juni, und 15 - 17. Juli ist auch nicht, da ich enterbt werde, wenn ich nicht zu nem Geburtstag erscheine. Aber die Wochenenden davor wären okay.
Wenn Ihr da aus Richtung P - B - SFA kommt, würde ich mich der Kolonne evt anschliessen. Ich gehe mal davon aus, dass die Reise über die A7 geht?
Ansonsten werden wohl mindestens einer der beiden Panzen mitkommen, evt beide, mal sehen.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Hi...
Wenn Ihr da aus Richtung P - B - SFA kommt, würde ich mich der Kolonne evt anschliessen. Ich gehe mal davon aus, dass die Reise über die A7 geht?
Ansonsten werden wohl mindestens einer der beiden Panzen mitkommen, evt beide, mal sehen.Jackson5
Moin,
ääähm das mit dem S(chwein)F(ährt)A(uto) bin ja ich! Wenn ich von Munster (ExSoldaten wissen wo das ist) fahre geht es über die A7. Dann können wir mit Irmscher-Misa zusammen fahren. Bzw. wir lassen uns ne Stunde Vorsprung geben😁.
Gruss
Marcus
Hi,
das wäre doch perfekt. Zusammentreffen irgendwo hinter Northeim, Misa kann etwas später als Du losfahren und wird trotzdem vorher da sein 😁
Ich denke mal, das werden wir aber noch genauer klären, wenn der Termin steht.
Grüssle bis dahin
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Hi,
das wäre doch perfekt. Zusammentreffen irgendwo hinter Northeim, Misa kann etwas später als Du losfahren und wird trotzdem vorher da sein 😁
Ich denke mal, das werden wir aber noch genauer klären, wenn der Termin steht.Grüssle bis dahin
Jackson5
Moin, wenn Misa mit dem Winterauto fährt (ich weiss nicht was für eins Sie hat) habe ich wohl doch Chancen die Nase vorne zu behalten😁.
@Misa
Bitte bitte lass es was harmloses sein😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin, wenn Misa mit dem Winterauto fährt (ich weiss nicht was für eins Sie hat) habe ich wohl doch Chancen die Nase vorne zu behalten😁.
@Misa
Bitte bitte lass es was harmloses sein😁Gruss
Marcus
Ja,harmloser senni 30,i!!!
Aber mal sehen vielleicht ja gelbe Schilder für den anderen!!!Weiß noch nicht genau
Wann ist jetzt das Treffen?
1 - 3 Juli ? 8 - 10 Juli ?
Wir müssen uns auf einen Termin festlegen. Dann kann man Opel mal anfragen (Opel-Live). Und der Platz muss auch noch Reserviert werden.
Gruss Stefan