ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega/Senator User Treffen - Wann soll es stattfinden?

Omega/Senator User Treffen - Wann soll es stattfinden?

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 22:37

Mahlzeit,

ich denke, die meisten haben die Abstimmung zu der Location bereits gesehen und gevotet, jetzt geht es um das Datum. Zur Wahl steht bislang jedes August Wochenende sowie das erste September Wochenende.

Auch hier gilt: Wer Interesse hat, möge seine Stimme abgeben. Mehrfachnennungen sind diesmal möglich, wählt also jedes für euch mögliche Wochenende aus.

Grüße,

QPhalanx

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 23. Juni 2004 um 1:11

absolut top QPhalanx

 

wir werden kein voting abgeben, da wir leider im august keine zeit haben (so wie es momentan aussieht)

hochzeit im juli verschlingt einfach zuviel urlaub

wir sind im juli in rüsselsheim und werden den ferrari geniessen

falls wir irgendwie den dann feststehenden termin im august doch widererwarten wahrnehmen können, sind wir auf jeden fall mit dabei !

PS:

(noch´n grund für ne absage)

ausserdem haben wir keinen bock, uns die fresse auf dem meeting polieren zu lassen :)

(unsere zähne sind geputzt)

am 23. Juni 2004 um 7:48

Re: absolut top QPhalanx

 

Zitat:

Original geschrieben von Opel MV6

PS:

(noch´n grund für ne absage)

ausserdem haben wir keinen bock, uns die fresse auf dem meeting polieren zu lassen :)

(unsere zähne sind geputzt)

Hallo Opel MV6 ,

Deine Hochzeit als Verhinderungsgrund wäre akzeptiert .

Dein 2. Grund macht mich ein wenig Traurig und Nachdenklich !

So wie ich bislang unser Opel Omega & Senator Forum kennengelernt habe , bin ich der festen Meinung , das sich alle auf das Treffen FREUEN .

 

In diesem Sinne ....

 

mfg

Omega-OPA

Aaaaahhrg!

Soso!

Ihr wollt mich also ausschliessen und votet einfach ein WE wo ich arbeiten muß?

Grrrrrrrrrr!!!!!!!!

Ich muss mich freikaufen, oder mit dem Chef schlafen..... HIIIIIILFEEEEE!!!!

am 23. Juni 2004 um 9:36

Hab ich garnicht! Schon Verwirrung stiftender Weise auf alle gevotet. :)

Aber tu was immer nötig ist, damit du dann da bist!!! :)

Und stoss dir nicht den Kopf an der Schreibtischkante vom chef!! :D

 

Andi

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 11:07

Wenn er dir das nächste Mal zur Begrüßung die Hand gibt, nimm sie in deine beiden Hände und streichel sie zärtlich. Dann sprich ihn noch mal auf den Urlaub an...

:D

Das Thema Zoff und Ärger auf dem Treffen hat sich erledigt, wird nicht vorkommen.

am 23. Juni 2004 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

...

Das Thema Zoff und Ärger auf dem Treffen hat sich erledigt, wird nicht vorkommen.

... WER bitte hat das je bezweifelt!!! :)

Zum Treffen kommen die Coolsten der Coolen.

Und verdammt ... dieses Forum IST cool. :)

 

Andi

am 23. Juni 2004 um 14:06

bei welchem wochenende steht denn jetzt das voting?

ich muss noch einmal nachforschen ób ich eh wirklich nichts zu tun habe. aus meiner jetzigen sicht könnte ich zu allen terminen kommen. ihr habt meine stimme dann spätestens am wochenende...

mfg

Roland

am 23. Juni 2004 um 17:41

wir sollten schaun, dass wir das treffen am 2 od 3 wochenende machen weil sonst könnte dotti nicht kommen und das wär doch wirklich schade wenn einer der besten tips geber aus dem forum hier nicht kommen könnte :(

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 17:50

Im Moment sieht es ja nach dem 3. Wochenende aus.

Können wir nicht am 1 Septemberwochenende sonst muss ich mit auf eine Hochzeit !!!!

 

Bitte !!!

Bitte !!!

Komme aber sonst auch !!

;-)))

Ich mach das für Dich!

Was gibt es denn zu mampfen?

Muss ich die Braut küssen?

Oder gar den Bräutigam?

am 23. Juni 2004 um 19:14

ich war erst letztes wochenende auf einer hochzeit. is eh recht lustig. da kann man sich anessen und wenn man nicht fährt auch ansaufen.

auf das treffen kommt dann natürlich eh gutes österreichisches bier mit! :)

Jajajajajajajajajajajajajaja!!!!!

 

Das sieht gut aus, seeeehhr gut!

3tes WE und ich freu mir eine Revisionsöffnung an die Backen!

Wo zum Teufel sind meine Beruhigungspillen?

bei mir müsste das 2 und 4te auf jeden fall gehn wenn ein anderer termin gewählt wir muss ich kucken da ich jeden 2ten sa arbeiten muss. kommt natürlich daruauf an wi das treffen geplant wird. d.h. ist es nur ein tag oder 2 oder soga 3 tage naja werden wir alles ja noch sehn würde mich auf jeden fall freune wenn ich dabei sein kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega/Senator User Treffen - Wann soll es stattfinden?