Omega/Senator User Treffen - Wann soll es stattfinden?

Opel Omega B

Mahlzeit,
ich denke, die meisten haben die Abstimmung zu der Location bereits gesehen und gevotet, jetzt geht es um das Datum. Zur Wahl steht bislang jedes August Wochenende sowie das erste September Wochenende.

Auch hier gilt: Wer Interesse hat, möge seine Stimme abgeben. Mehrfachnennungen sind diesmal möglich, wählt also jedes für euch mögliche Wochenende aus.

Grüße,
QPhalanx

57 Antworten

Moin,

ich war das mit dem Bauer liegt aber halt nicht in Rüsselsheim das Feld.(sondern zwischen Darmstadt-Aschaffenburg).

Darum hab ich den Theard wieder geschlossen weil Ihr euch ja auf Rüsselsheim geinigt habt.

Aber fals intersse besteht kein problem frag ich mal nach.

Ach übrings ich komm auch mit meiner Omi.

Mfg

Oli

is das weit weg von dort?
naja ich möcht schon irgendwas im umkreis von 20km von rüsselsheim machen.

64 Stimmen Wann!
50 Stimmen Wo!

Ich denke den Ort kann man fest machen, zumal die Planung gerade konkret in R.Heim Formen annimmt.
Bei 14 Stimmen Unterschied, ist noch einiges im Datum drin. Also bitte gebt Eure Stimmen ab, damit die Datumsfrage auch geklärt ist!

ich glaub hier wirds auch bei dem ergebnis bleiben!

ein bisschen können wir ja den thread noch offen behalten. vielleicht kommen ja die letzten 14 stimen noch.

Ähnliche Themen

12 leute fehlen noch...

Ich glaub die werden auch bis zum Schluss fehlen.

Vielen ist der Termin egal.
Die einen Stimmen für alle und die anderen für keinen.

Letzten endes müssen wir uns für einen entscheiden, sonst kriegen wir terminliche Probleme mit dem Termin. 🙂

Andi

Ich hab die Umfrage geschlossen, das Ergebnis steht also fest. Viel Erfolg bei der weiteren Planung 😁

VIELEN DANK!!!!!

Für Deine Unterstützung und Mithilfe!
Ohne Dich wäre es nicht so einfach gewesen!

Hoffentlich lässt Du Dich auch in Rüsselsheim blicken!

Re: VIELEN DANK!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Hoffentlich lässt Du Dich auch in Rüsselsheim blicken!

🙁

Wahrscheinlich nicht. Die Corsa Jungs haben auch ein Treffen auf die Beine gestellt, und das fällt genau auf das gleiche Wochenende. Blöd, aber wahr. Naja, als Corsa Fahrer bin ich jedenfalls eher da dabei. Sorry, Jungs - aber trotzdem viel Spass bei der Sache!

Hi,

ihr solltet nicht warten, bis die evt. fehlenden Stimmen sich auch gemeldet haben. Ich für meinen Teil habe zwar für das Wann gestimmt, aber dann haben sich derart viele Termine im August ergeben, dass ich gar nicht kommen kann, egal, wo oder wann es stattfindet, und so könnte es ja auch anderen ergangen sein.

Trotzdem viel Spass

Jackson5

in der hinsicht hast du sicher recht

aber solange keine fixes datum und besonders noch kein fixer veranstaltungs platz (wiese) gefunden ist, ist es für etliche die eine weitere anreise haben sicher unatraktiv.

p.s.: ich hätte dann auch gern einmal nur die nakten fakten *muhaha* aber splitter faser nakt bitte! 😁

Platz wird noch gesucht (von MV6-Driver)
Datum: 20.08. bis 22.08

Es braucht halt noch ein bisschen Zeit.
Aber das wird schon!

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

...aber dann haben sich derart viele Termine im August ergeben...

Klar! Und einer davon ist das Treffen!

Deine Antwort